Exim und pop3/IMAP

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Mark, 07.04.2008.

  1. Mark

    Mark Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu EXIM und POP3/IMAP: Mit welchen Einstellungen in der Konfigurationsdatei erreiche ich, dass ein POP3 abrufen z.B. nur alle 2 Minuten möglich ist.

    Ich möchte damit verhindern, dass User x mal hintereinander POP3 bzw. IMAP abrufen kann.

    Danke schonmal

    gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exim und pop3/IMAP

Die Seite wird geladen...

Exim und pop3/IMAP - Ähnliche Themen

  1. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  2. exim4 - interne E-Mails

    exim4 - interne E-Mails: Hallo zusammen :) Ich habe eine Problem mit exim4 und zwar ich kann keine interne E-Mails senden, nur nach außen. Exim4 hab ich wie auf der...
  3. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

    eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...
  4. EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication

    EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication: Hallo Gemeinde, ich suche nach einem freien SMTP Server, der keine Authentifizierung verlangt - da dieses im WWW wohl nicht verfügbar sein wird -...
  5. exim 4 Mail Probleme

    exim 4 Mail Probleme: In meiner Mail-Queue bei exim4 bleiben öfters paar Mails hängen wenn ich sie manuel verschicken will kommen folgene meldungen... Bin ratlos....