Exim und lokale Benutzer

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von pastors, 01.03.2004.

  1. #1 pastors, 01.03.2004
    pastors

    pastors Jungspund

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich habe ein kleines Problem mit Exim 4.30. Der Exim-SMTP dient als Proxy zum scannen von Spam und Viren. Anschließend werden dies an einen internen Mailer weitergeleitet. Das funktioniert auch wunderbar. Nun möchte ich aber, die Benutzer, die lokal auf meinem SMTP-Proxy existieren ihre Mails sowohl lokal als auch an den internen Mailer weiterleiten lassen.
    Krieg das irgendwie nicht geraffelt. Entweder stellt er nur lokal zu oder verschickt alles direkt zum internen Mailer.
    Bin langsam echt am verzweifeln... mache schon seit Tagen an so einem klitzekleinem Problemchen rum ...

    Grüßle
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exim und lokale Benutzer

Die Seite wird geladen...

Exim und lokale Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  2. EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication

    EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication: Hallo Gemeinde, ich suche nach einem freien SMTP Server, der keine Authentifizierung verlangt - da dieses im WWW wohl nicht verfügbar sein wird -...
  3. exim4 mit lokalen / nicht-lokalen Nutzern an einer Domain?

    exim4 mit lokalen / nicht-lokalen Nutzern an einer Domain?: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe eine Domain - nennen wir sie www.example.org ... ... dazu habe ich 20 Mail-Postfächer bekommen, auf...
  4. exim4, mehrer Domains in lokalem File verwalten

    exim4, mehrer Domains in lokalem File verwalten: Hallo Leute, ich hab mir auf meiner kleinen Debian-Kiste exim4 installiert und es auch schon soweit gebraucht, dass er Mails an...
  5. Exim & VServer & lokale Mails

    Exim & VServer & lokale Mails: Hallo zusammen Ich habe ein Linux VServer System zusammen. Sprich ein "root"-System mit Kindssystemen die in chroot Umgebungen laufen. Die...