exim mails landen im junk

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von acid2k, 09.05.2007.

1. acid2k

acid2k Doppel-As

hallo zusammen,

hab auf meinem server exim installiert und konfiguriert.

klappt auch alles soweit wunder bar nur bei manchen webmaildiensten
    wie zb hotmail landen die emails im junk ordner

hab jetzt nachgelesen dass die email im header einene sender id haben muss
    nun frag ich mich wie und wo ich diesen sender id eintragen muss in der exim konfiguration

danke im vorraus für eure hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 09.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Ich würde einfach mal die Junk-Mails genauer und im Header den X-Spam-Status anschauen bevor ich wild versuche irgendwelche Probleme zu beheben, die evtl. garkeine sind. Die meisten Mailserver bzw. deren Content-Filter vermerken dort warum sie eine Email als Spam markiert haben. Bsp:

Code:
    X-Spam-Status: Yes, hits=2.8 tagged_above=-1000.0 required=1.2
    	tests=HELO_DYNAMIC_IPADDR, HTML_40_50, HTML_MESSAGE

4. acid2k

acid2k Doppel-As

5. #4 bitmuncher, 09.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

exim mails landen im junk

Die Seite wird geladen...

exim mails landen im junk - Ähnliche Themen

1. exim4 - interne E-Mails

exim4 - interne E-Mails: Hallo zusammen :) Ich habe eine Problem mit exim4 und zwar ich kann keine interne E-Mails senden, nur nach außen. Exim4 hab ich wie auf der...
  2. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...
  3. Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?

Kann exim4, Mails direkt in eine mySQL Datenbank speichern?: Hallo zusammen Möchte meinen exim4 Mail-Server dazu bringen, dass er alle Mails die er entweder per POP3 abruft oder später auch per SMTP...
  4. Exim4 Mailserver mit eigener Domain

Exim4 Mailserver mit eigener Domain: Hallo Leute, da stehe ich immernoch vor dem Problem :think: einen exim4 Mailserver mit eigener Domain einzurichten. Die Debian Howto's sind ja...
  5. Exim & VServer & lokale Mails

Exim & VServer & lokale Mails: Hallo zusammen Ich habe ein Linux VServer System zusammen. Sprich ein "root"-System mit Kindssystemen die in chroot Umgebungen laufen. Die...