exe-dateien unter linux

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von king-dingeling, 29.04.2003.

1. #1 king-dingeling, 29.04.2003
    king-dingeling

king-dingeling Mitglied

gibts ein prog mit den ich unter linux exe-dateien ausführen kann?

muß ne bootdiskette für win2k erstellen (i wois, daß das ein linux-board ist 8)), habe allerdings nur den linux-rechner zur verfügung...gibts da ne möglichkeit?

thx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

schonmal an WINE gedacht ?

und bitte tu mir den gefallen und configuriere mal deine locales !
    DANKE !

4. MTS

MTS Kaiser

verstehe ich das richtig ... du willst die datei von windows ausführen, die die bootdisketten erstellt?? .... unter linux ...
    naja, keine ahnung ob das einfach so mit wine geht, aber es gibt doch bestimmt irgendwo nen fertiges Image von der bootdiskette ...
    oder vielleicht ne dos - kompatible version ....
    sich da extra nen windows emulator so einzurichten, dass er ein systemprogramm ausführt klingt jetzt für mich wie eine etwas übertriebene Maßnahme ....

5. #4 king-dingeling, 29.04.2003
    king-dingeling

king-dingeling Mitglied

joa, die dateien, die zum image werden hab ich, allerdings wird das image von ner exe erstellt...naja, ich such einfach ma, sorry euch 'belästigt' zu haben

@devilz: mach ich sofort, wenn du mir verrätst was "locales" sein sollen :))

gracias & noch nen angenehmen

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

exe-dateien unter linux

Die Seite wird geladen...

exe-dateien unter linux - Ähnliche Themen

1. Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen

Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen: Hier meine Routereinstellungen. Dort kann ich exe-Dateien scheinbar sperren, also deren heimlichen Download auf unsere Rechner verhindern. Und...
  2. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...