exe-dateien unter linux

Dieses Thema: "exe-dateien unter linux" im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von king-dingeling, 29.04.2003.

  1. #1 king-dingeling, 29.04.2003
    king-dingeling

    king-dingeling Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    gibts ein prog mit den ich unter linux exe-dateien ausführen kann?

    muß ne bootdiskette für win2k erstellen (i wois, daß das ein linux-board ist 8)), habe allerdings nur den linux-rechner zur verfügung...gibts da ne möglichkeit?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    schonmal an WINE gedacht ?

    und bitte tu mir den gefallen und configuriere mal deine locales !
    DANKE !
     
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    verstehe ich das richtig ... du willst die datei von windows ausführen, die die bootdisketten erstellt?? .... unter linux ...
    naja, keine ahnung ob das einfach so mit wine geht, aber es gibt doch bestimmt irgendwo nen fertiges Image von der bootdiskette ...
    oder vielleicht ne dos - kompatible version ....
    sich da extra nen windows emulator so einzurichten, dass er ein systemprogramm ausführt klingt jetzt für mich wie eine etwas übertriebene Maßnahme ....
     
  5. #4 king-dingeling, 29.04.2003
    king-dingeling

    king-dingeling Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    joa, die dateien, die zum image werden hab ich, allerdings wird das image von ner exe erstellt...naja, ich such einfach ma, sorry euch 'belästigt' zu haben

    @devilz: mach ich sofort, wenn du mir verrätst was "locales" sein sollen :))

    gracias & noch nen angenehmen
     
Thema:

exe-dateien unter linux

Die Seite wird geladen...

exe-dateien unter linux - Ähnliche Themen

  1. Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen

    Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen: Hier meine Routereinstellungen. Dort kann ich exe-Dateien scheinbar sperren, also deren heimlichen Download auf unsere Rechner verhindern. Und...
  2. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

    Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...
  3. Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen

    Owncloud-Gründer Karlitschek verlässt sein Unternehmen: Frank Karlitschek, Entwickler von Owncloud und Gründer der Firma Owncloud Inc. verlässt mit sofortiger Wirkung sein eigenes Unternehmen...
  4. LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1

    LibreELEC 7.0 unterstützt Kodi 16.1: LibreELEC ist eine Weiterentwicklung von OpenELEC, die erst im März bekannt wurde und viele Entwickler von OpenELEC abzog. Jetzt ist LibreELEC...
  5. LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt

    LTS-Unterstützung von Debian 7 beginnt: Fast drei Jahre nach der Veröffentlichung wird der reguläre Support für Debian 7 (»Wheezy«) planmäßig eingestellt. Die weitere Pflege wird fortan...