Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen

Dieses Thema im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Kleinweich, 23.09.2014.

1. #1 Kleinweich, 23.09.2014
    Kleinweich

Kleinweich Tripel-As

Hier meine Routereinstellungen. Dort kann ich exe-Dateien scheinbar sperren, also deren heimlichen Download auf unsere Rechner verhindern. Und auch activeX-Dateien etc.

Bildschirmfoto vom 2014-07-04 09:43:23.png

Mein Problem nun:

(Es tritt sehr selten auf, aber gibt mir einfach Rätsel auf.)

Versuche ich beispielsweise die Wikipedia-Seite über Alibaba.com zu laden, wird diese geblockt.
    Dasselbe passierte eine Zeit lang beim Aufruf der Wikipedia-Seite über Amazon.com und dem (direkten) Aufruf von Yahoo.de.

Im Quellcode dieser Seiten fand ich aber keine "exe"-Datei. Oder auch nur ein Wort, was die Silbe "exe" enthielt. :hilfe2: ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen

Die Seite wird geladen...

Exe-Dateien stoppen im Router führt zu Problemen - Ähnliche Themen

1. exe-dateien unter linux

exe-dateien unter linux: gibts ein prog mit den ich unter linux exe-dateien ausführen kann? muß ne bootdiskette für win2k erstellen (i wois, daß das ein linux-board...
  2. Firefox sauber stoppen

Firefox sauber stoppen: Hi, ich moechte Firefox stuendlich starten und stoppen ... (Frag nicht warum :-) ) Das Starten ist ja kein problem, aber alle Loesungen die...
  3. Linux-Serverdienste stoppen

Linux-Serverdienste stoppen: Hallo, ich bin neu bei Linux&Co. Ich möchte vorrübergehend alle Serverdienste stoppen. Nur SSH soll weiter laufen. Ich weiss nicht welchen...
  4. Patches dauern zu lange und stoppen!

Patches dauern zu lange und stoppen!: Also,wenn ich mit Yast Patches auflade,dann wird es bei Patch für Open Office so,dass es dann oft genug stehenbleibt!Ich bin ja kein Freund von...
  5. MySQL DB beim Sichern stoppen?

MySQL DB beim Sichern stoppen?: Hallo Zusammen, ich will eine regelmäßige Offline Sicherung einer MYSQL DB machen. Also einfach das komplette Verzeichnis kopieren. Ist...