Exchange für Linux?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 22.05.2004.

  1. #1 dhchris, 22.05.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi...
    kennt jemand ein Programm/Server für Linux das wie das M$ Exchange arbeitet?
    Ich kenne den Exchange Server von M$ aber will davon abstand nehmen :)
    Es gibt soweit ich weiß von Suse ne Lösung aber die ist kostenpflichtig und ich hab mir sagen lassen das die nicht so der Hit sein soll.

    Kennt jemand ne Lösung?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 dhchris, 22.05.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
Thema:

Exchange für Linux?

Die Seite wird geladen...

Exchange für Linux? - Ähnliche Themen

  1. Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten

    Postfix als Relay-Agent für Microsoft Exchange 2007 unter CentOs 5.9 einrichten: hi zusammen, ich möchte Postfix als Relay-Agent für Nagios einrichten um Status-Mails über einen Microsoft Exchange Server 2007 intern im Betrieb...
  2. Indiegogo: Kampagne für KDE-Exchange-Support gestartet

    Indiegogo: Kampagne für KDE-Exchange-Support gestartet: Eine neue Kampagne auf der Fundraisingplattform »Indiegogo« will eine Bibliothek zutage bringen, die für einen Zugriff auf Microsoft...
  3. Linux Client für Exchange gesucht

    Linux Client für Exchange gesucht: Moin! Hoffentlich werd ich nicht gleich mit meinem ersten Post verdammt... Ich suche einen Linux Client für einen echten Exchangeserver von...
  4. FAX-Erweiterung für den SuSE Linux Openexchange Server

    FAX-Erweiterung für den SuSE Linux Openexchange Server: Die SuSE Linux AG und die Ferrari electronic AG haben eine Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Unified Messaging vereinbart. Im Rahmen dieser...
  5. Spamserver mit weitergabe an Exchange konfigurieren

    Spamserver mit weitergabe an Exchange konfigurieren: Hallo Leute, ich benötige Tipps, Infos und Hilfe zu einem (möglicherweise komplexeren) Projekt. Die momentane Netzwerksituation sieht wie...