Evolution

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von indigo, 21.06.2003.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Leute,

    ich benutze als Mail-Client den Evolution, welcher auf der SuSE 8.2 dabei ist. Hatte bislang auch keine Probleme damit bis auf letztens, als ich versucht hatte, Bilder in eine HTML-Mail einzufügen. Dieses hatte in der Vergangenheit immer funktioniert und auf einmal nicht mehr... Ich kann zwar Bilder in der Vorschau sehen aber anstelle des Bildes wird in der Mail nur noch ein kleines Quadrat angezeigt, sieht aus wie ein Rahmen, das wars... kennt hier jemand das Problem?

    Gruß
    Sandro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tarzipan, 21.06.2003
    Tarzipan

    Tarzipan Eroberer

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hedertal
    ..besorg dir mal 1.4.0...
     
  4. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    hmm.. würde ich ja gerne machen, aber dann geht's doch wieder los mit der Updaterei, dann darf ich Evolution updaten und zig andere Pakete, oder?

    Gruß
    Sandro
     
  5. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    alles klar, habe eben den Ximian-Installer runtergeladen und damit Evolution 1.4 installiert. Hat wunderbar geklappt :D das Einfügen von Bildern funkelt jetzt auch wieder, super!

    Gruß
    Sandro
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution

Die Seite wird geladen...

Evolution - Ähnliche Themen

  1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...