Evolution und Palm

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von tomvomland, 02.04.2003.

  1. #1 tomvomland, 02.04.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Hi,
    kann mir mal jemand sagen, welches Paket ich bei SuSE installieren muss, damit Evolution nicht mehr "The GNOME Pilot Tools do not appear to be installed on this system." sagt, wenn ich versuche die "Pilot settings" aufzurufen?
    Soweit ich weiss, gab es unter Redhat mit Gnome 1.4 einen "gnome pilot deamon" (gpilotd).
    Das find' ich bei SuSE nicht.

    Schade....

    cu
    tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Boa gute Frage !

    Ich nutz Ximian Evolution (inkl. dem Installer) und der hatt mir meine Palm Tools automatisch mitinstalliert ....

    Ich kann aber heute abend gern nochmal nachschauen !
     
  4. #3 tomvomland, 03.04.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Meinst Du mit dem Installer Red Carpet?
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja genau !
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    gnome-pilot
    gnome-pilot-conduits
    pilot-link
    evolution-pilot
    evolution
    zzgl. der Gnome Libs ...


    Reicht dir das ?
     
  7. #6 tomvomland, 03.04.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Hi,
    ich hab' mir RedCarpet 'runtergeladen und damit evolution, und alles was daranhängt installiert. (ca. 25 Pakete)
    Leider habe icht noch nicht rausgekriegt, wie ich die Conduits richtig einstelle.
    Die Vorhandenen Conduits (Backup, File und Test) sind nicht geeignet, um richtig zu snchronisieren und neue kriege ich nicht dazu.

    So sieht der gnomecc bei mir aus: [​IMG]

    Fehlt da was?

    cu
    tom
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Joa scheint so als fehlt da das Packet Gnome-conduits !

    Kannst du mal nen screenshot vom red-carpet installer machen mit der anzeige was du ausgewählt hast ?
     
  9. #8 tomvomland, 03.04.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Hi devilz,

    danke für die Hilfe, hat sich aber gerade erledigt. Das Paket evolution-pilot fehlte.
    Da sind die conduits drin.

    cu
    tom
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Oder so :)

    Freut mich das es geklappt hatt :)
     
  12. #10 tomvomland, 09.04.2003
    tomvomland

    tomvomland Tripel-As

    Dabei seit:
    27.08.2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich (Kaff bei D-dorf)
    Hi,

    also die Synchronisation klappt zwar, aber nicht so besonders gut.
    Bei Adressen und Terminen habe ich laufend Doubletten und unter KDE sehe ich auch nicht was bei der Synchronistation passiert, es sei denn, ich leite die Ausgabe des gpilotd in eine Datei um, und mache ein tail -f darauf.
    Und wo packe ich eigentlich die Dateien hin, die ich installieren möchte? Wie sychronisiere ich Memos?

    Ich glaub' ich nehm' wieder jpilot und kmail

    cu
    tom
     
Thema:

Evolution und Palm

Die Seite wird geladen...

Evolution und Palm - Ähnliche Themen

  1. E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren

    E-Mails mit Evolution auf Palm Vx syncronisieren: ey aso habe mir frisch en Plam Vx angeschafft und will natuerlich direkt meine E-Mails draufpacken... Problem is nur dass ich in der Palm...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  5. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...