Evolution und Outlook

D

darkGFX

Windows Umsteiger
Hallo!

Habe da mal eine Frage. Bei Outlook gibt es ja die Funktion das sich Outlook in den SysTray minimiert Outlook aber noch läuft. Gibt es bei Evolution auch diese Funktion und wenn ja wo finde ich diese?

Bin für jede Antwort dankbar.
 
darkGFX schrieb:
Hallo!

Habe da mal eine Frage. Bei Outlook gibt es ja die Funktion das sich Outlook in den SysTray minimiert Outlook aber noch läuft. Gibt es bei Evolution auch diese Funktion und wenn ja wo finde ich diese?

Bin für jede Antwort dankbar.
Hallo
Was es unter M$Outspuck so alles gibt ist hier wenig relevant.
Aber ich denke du suchst sowas wie kdocker.
Ob evolution das selber kann weiss ich nicht, weil ich das nicht nutze.
Damit sollte es aber in jedem Fall klappen.

Nicht persönlich nehmen, aber ich hasse OJE und OUTSPUCK. Der Meiste Spamdreck trägt aus gutem Grund derlei Signatur im Header.

Gruß Wolfgang
 
Ich akzeptiere Deine Meinung auf jedenfall, es gibt aber auch noch Leute die anders darüber denken. Ein System das weiter (momentan zumindest noch) verbreitet ist als ein Linux-System ist auch potenziellen Angriffen mehr ausgesetzt als andere Systeme. Wären die Rollen nun vertauscht, bin ich mir nicht so sicher ob Linux immernoch so Stabil und Sicher läuft. Schliesslich haben auch Linux-Systeme ihre Schwachstellen.

So das ist zumindest mal meine Meinung, die akzeptiert werden kann oder nicht.
 
Hallo
Abgesehen davon, dass es um mehr als nur angreifbar weil verbreiteter geht, hast du natürlich ein Recht auf deine Meinung.
Hatte ja gesagt, nimm es nicht persönlich.

OJE und Konsorten sind per default falsch konfiguriert und kaputt.
Ausserdem laufen sie in einer Umgebung, die solch kranke Sachen wie ActiveX verbrochen haben. Da muss sich keiner wundern, wenn den Angreifern Tür und Tor geöffnet sind. Die unheilige Allianz mit dem IE tut den Rest...

Aber hat dir denn mein Tipp geholfen?

Gruß Wolfgang
 

Ähnliche Themen

Welche Distro wie RHEL (Tools & Repos)?

postfix smtpd_recipient_limit

Ini. Script > SSH aktivieren?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Zurück
Oben