Evolution und Attachments?

M

mistiri

Grünschnabel
Hallo Leute,

Ich benutze Evolution unter Ubuntu, leider habe ich da ein kleines Problem und erhoffe mir in diesem Forum Hilfe.
Wenn ich ein Bild in eine Neuen Mail beilegen möchte, sehe ich nur -bei der Suche- nur die Dateinamen, gibt es eine Möglichkeit eine Art Miniatur-ansicht einzustellen damit ich wissen kann welcher Bilder ich da beilegen?
Vielen Dank im voraus
mistiri
 
Du kannst dir die Bilder im Nautilus angucken und dann einfach via drag&drop auf die Mail ziehen. Wird dann angefügt.

mfg
thobit

(Ich bin mal davon ausgegangen, dass du gnome nutzt)
 
Danke thobit für Deine Antwort (war eine Variante die ich nicht kannte)
Kann man überhaupt innerhalb Evolution sowas einstellen?
 
http://www.ro-nightsky.de/jaa.png

Könnt evtl daran liegen das ich Etch verwende, aber ich sehe was ich versende. :) Will mich da aber jetzt nich festlegen.

Du kannst dir die Bilder im Nautilus angucken und dann einfach via drag&drop auf die Mail ziehen. Wird dann angefügt.

mfg
thobit

(Ich bin mal davon ausgegangen, dass du gnome nutzt)

Aber das halte ich in deinem Falle wohl für das Sinnvollste.

So long,

Pluu
 
@mistiri
In Evolution selber kenne ich keine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

iptables Konfigurationsdatei

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Evolution voller Fehler

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Zurück
Oben