Evolution und Attachments?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von mistiri, 01.08.2007.

1. #1 mistiri, 01.08.2007
    mistiri

mistiri Grünschnabel

Hallo Leute,

Ich benutze Evolution unter Ubuntu, leider habe ich da ein kleines Problem und erhoffe mir in diesem Forum Hilfe.
    Wenn ich ein Bild in eine Neuen Mail beilegen möchte, sehe ich nur -bei der Suche- nur die Dateinamen, gibt es eine Möglichkeit eine Art Miniatur-ansicht einzustellen damit ich wissen kann welcher Bilder ich da beilegen?
    Vielen Dank im voraus
    mistiri

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobit

thobit Routinier

Du kannst dir die Bilder im Nautilus angucken und dann einfach via drag&drop auf die Mail ziehen. Wird dann angefügt.

mfg
    thobit

(Ich bin mal davon ausgegangen, dass du gnome nutzt)

4. #3 mistiri, 01.08.2007
    mistiri

mistiri Grünschnabel

Danke thobit für Deine Antwort (war eine Variante die ich nicht kannte)
    Kann man überhaupt innerhalb Evolution sowas einstellen?

5. Pluu

Pluu Bürokrat

Könnt evtl daran liegen das ich Etch verwende, aber ich sehe was ich versende. :) Will mich da aber jetzt nich festlegen.

Aber das halte ich in deinem Falle wohl für das Sinnvollste.

So long,

Pluu

6. thobit

thobit Routinier

@mistiri
    In Evolution selber kenne ich keine Möglichkeit.

Thema:

Evolution und Attachments?

Die Seite wird geladen...

Evolution und Attachments? - Ähnliche Themen

1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...