Evolution OFF-Line Ordner

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hopfe, 29.11.2003.

  1. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich habe auf meinen laptop Evolution laufen, der via IMAP von meinen Server die Mails abholt. Nun möchte ich aber alle meine Emails auch zur Verfügung haben, wenn ich nicht Online bin.

    Ich habe bereits alle benötigten Ordner als Offline-Ordner gekennzeichnet, das Problem ist nur das nur bereits gelese Emails auch Offline Verfügbar sind.
    Jetzt könnte ich natürlich hergehen und alle Emails einmal öffnen wasw mir aber etwas zuviel arbeit ist, gibt es hier keine Funktion oder eine Button mit dem sich Evolution alle Mails von Imap Server holt?

    Thx
    Hopfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution OFF-Line Ordner

Die Seite wird geladen...

Evolution OFF-Line Ordner - Ähnliche Themen

  1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...