Evolution - Nachricht wird formatiert...

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Andrea, 03.10.2005.

1. Andrea

Andrea Routinier

Hallo,

ich hab eben ca 300 Mails runtergeladen. Da war auch ein Haufen Spam bei... Dann kam in der Statuszeile von Evolution - Nachricht wird formatiert... Nach ca. 5 Minuten wurde die immer noch formatiert, ich weiss auch nicht, welche der Mails es war... Die Prozessorauslastung lag teilweise bei 95 %, Evolution hat nicht mehr auf Klicks reagiert. Mit top gekillt, neu gestartet, gleiches Problem...

Wie kriege ich es wieder zum Laufen?

Andrea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea

Andrea Routinier

Ups, Rechnerneustart hat geholfen... Ich dachte dass ist nur bei Windows so =)

Thema:

Evolution - Nachricht wird formatiert...

Die Seite wird geladen...

Evolution - Nachricht wird formatiert... - Ähnliche Themen

1. Evolution & IMAP: Benachrichtigung über neue Nachrichten

Evolution & IMAP: Benachrichtigung über neue Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe diverse Email-Konten, die ich mit Evolution mittels IMAP abrufe. Mein Problem ist, dass ich nicht auf einen Blick sehen...
  2. Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern

Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern: Tja, die Überschrift sagt es eigentlich schon, ich suche nach einer Möglichkeit, die Absender aller eingehenden Mails gegen mein Adressbuch...
  3. Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails

Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails: So was blödes, habe etwas an den Einstellungen rumgespielt. Eintreffende Mails sollten mit dem Spruch "Sie haben Post" gemeldet werden. Geht aber...
  4. Optische Benachrichtigung für Evolution

Optische Benachrichtigung für Evolution: Hallo, gibts ein Gnome oder Evolution Plugin das mir das eintreffen von neuen Emails in Evolution anzeigt? Das mit den Sound is ja ganz nett,...
  5. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...