Evolution Mail Pass

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Root, 16.04.2003.

1. Root

Root @dmin

Ja wie isn das bei Evolution bei jeden abfragen von mail oder verschicken von Mails will der das passwort haben das nervt da ich mehr als eine Mail adresse hab. Warum speichert er das net oder hab ich da was falsch eingestellt ?????

Evolution 1.2.2

ThX RooT :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hast du bei deinen eMail Accounts "Remember this Passwort" bei Receiving und Sending Mail angeklickt ?

4. Root

Root @dmin

Hmm ich hab jetzt "AN dieses Passwort erinnern" angehackt nu gehts ?? Ich dachte der meint damitdas er mich jedes ma nach dme Pass fragen soll :D

5. #4 Caleb79, 20.02.2007
    Caleb79

Caleb79 Doppel-As

ich hab das gleiche prob, nur der tip mit dem erinnern klappt net ganz.

an was kann das noch liegen.

aso, hab kde statt gnome, aber evo gefällt mir mehr als kmail oder thunder

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution Mail Pass

Die Seite wird geladen...

Evolution Mail Pass - Ähnliche Themen

1. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  2. Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren

Linux Mint & Evolution => Mails nach Datum sortieren: Hallo Leutz, ertmal hallo, bin hier neu :D. Bin mit nicht ganz sicher, ob das Theme hier rein passt, wab aber nichts besseres gefunden....
  3. Evolution: Emails nach Neuinstallation weg

Evolution: Emails nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe Suse 12.2 neu installiert. Standardmäßig wurde auch Evolution 3.4.4 mit installiert. Bei Thunderbird gab es keine Probleme mit...
  4. Emails aus Evolution nach Windows exportieren.

Emails aus Evolution nach Windows exportieren.: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich nciht klar komme: Ich muss aus Beruflichen Gürnden wieder auf Windows umsteigen. Ich hab...
  5. Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp

Zugriff auf Mails mit Evolution-sharp: Hallo Ich würde gerne mit Mono und Evolution-sharp Zugriff auf meine lokal gespeicherten Emails bekommen (um Hunderte von Dubletten...