evolution kategoriefarbe im kalender ändern

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von gregor2005, 14.03.2007.

1. #1 gregor2005, 14.03.2007
    gregor2005

gregor2005 Jungspund

hallo,

habe ein problem bei evolution. habe beim kalender einem termin eine kategorie hinzugefügt und wollte bei der kategorie eine andere farbe auswählen, jedoch wird die farbe nicht übernommen. es wird immer zurück auf schwarz gestellt.
    könnte bitte jemand überprüfen ob es bei euch funktioniert.

danke
    lg
    gregor

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gregor2005, 15.03.2007
    gregor2005

gregor2005 Jungspund

anscheinend verwendet hier keiner evolution, da keiner die kalenderfunktion testen kann.

was verwendet ihr sonst für ein programm?

4. musiKk

musiKk Dr. Strangelove

Verzeih. Aus gegebenem Anlass benutze ich Evolution (zur Palm-Synchronisation) erst seit wenigen Tagen. Dein Problem muss ich voll bestaetigen. Sowohl wenn ich eine bestehende Kategorie aendere, als auch wenn ich eine neue Kategorie hinzufuege, wird die Farbe immer wieder auf schwarz gesetzt.
    Bloss das mit den Icons funktioniert.

Thema:

evolution kategoriefarbe im kalender ändern

Die Seite wird geladen...

evolution kategoriefarbe im kalender ändern - Ähnliche Themen

1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...