evolution kategoriefarbe im kalender ändern

G

gregor2005

Jungspund
hallo,

habe ein problem bei evolution. habe beim kalender einem termin eine kategorie hinzugefügt und wollte bei der kategorie eine andere farbe auswählen, jedoch wird die farbe nicht übernommen. es wird immer zurück auf schwarz gestellt.
könnte bitte jemand überprüfen ob es bei euch funktioniert.

danke
lg
gregor
 
anscheinend verwendet hier keiner evolution, da keiner die kalenderfunktion testen kann.

was verwendet ihr sonst für ein programm?
 
Verzeih. Aus gegebenem Anlass benutze ich Evolution (zur Palm-Synchronisation) erst seit wenigen Tagen. Dein Problem muss ich voll bestaetigen. Sowohl wenn ich eine bestehende Kategorie aendere, als auch wenn ich eine neue Kategorie hinzufuege, wird die Farbe immer wieder auf schwarz gesetzt.
Bloss das mit den Icons funktioniert.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

Installation von COM Ports unter Unix

Zeilen kopieren mit SED

Zurück
Oben