Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hwj, 28.12.2006.

  1. #1 hwj, 28.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
    hwj

    hwj Doppel-As

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Tja, die Überschrift sagt es eigentlich schon, ich suche nach einer Möglichkeit, die Absender aller eingehenden Mails gegen mein Adressbuch (Evolution/Kontake) zu matchen. Diese Mails möchte ich dann in einen - sagen wir - vorrangigen - Ordner verschieben.

    Unter Bearbeiten/Filtern habe ich leider nichts entsprechendes gefunden, aber so abwegig ist das doch nicht, oder ?

    Am liebsten würde ich anschließend noch einen Sound abspielen, sobald "so eine" Mail eintrifft ....

    Heiko
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Inzwischen habe ich es über ein externes Perl-Programm als Filter hinbekommen, allerdings muß ich jedesmal bei einer Änderung an den Kontakten diese wieder als Visitenkarten-Liste exportieren ... naja, immerhin.

    Wenn jemand Interesse an dem Programm hat, lade ich es hier hoch: sind nicht viele Zeilen :-)

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern

Die Seite wird geladen...

Evolution: Eingehende Nachrichten, auf bekannte EMail-Adressen filtern - Ähnliche Themen

  1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...