Evolution-E-Mail immer Offline!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von @->-, 27.11.2007.

  1. @->-

    @->- Guest

    Hallo, ein kurzel Problem welches mich schon Wochenlang beschäftigt.

    Immer wenn ich Evolution e-Mail starte befinde ich mich im Offline modus und muss immer erst unten auf diesen Stecker klicken um in den Onlinemodus zu wechseln. Eigendlich keine Mehrarbeit aber es nervt. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden es so einzustellen das man beim start des Programms immer Online arbeitet. Oder bin ich nur zu blöd? :)

    Für Tips bin ich dankbar. Hoffe meine Frage ist verständlich :)

    In diesem Sinne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Athur Dent, 27.11.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wenn ich Dich richtig verstehe ist das Programm immer offline, ähnliches hatte ich mal mit Kmail, das Problem trat unter OS 10.2 auf und lag definitiv am Knetworkmanager, eine deaktivierung (wechsel auf ifup) hat sofortige besserung gebracht. Ich weiß nicht ob Du Knetworkmanager für irgendetwas verwendest, wenn ja wäre es ein Versuch wert.
     
  4. @->-

    @->- Guest

    Genau so ist es mit immer offline. Gut ich werde es die kommenden Tage mal so versuchen wie du es gesagt hast. Derzeit nutze ich Wvdial für meinen Verbindungsaufbau. Sollte es daran nicht liegen werde ich wohl damit leben müssen. So trägisch ist es ja nun auch wieder nicht.
    Trotzdem danke
     
Thema:

Evolution-E-Mail immer Offline!

Die Seite wird geladen...

Evolution-E-Mail immer Offline! - Ähnliche Themen

  1. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  2. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

    Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds

    Video: Blick ins Arbeitszimmer von Linus Torvalds: Für die Linux Foundation gewährte Linux-Initiator Linus Torvalds einen raren Einblick in sein häusliches Arbeitszimmer. Die Highlights: Ein...
  4. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

    LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...
  5. Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt

    Linux Foundation: Linux-Kenntnisse immer mehr gefragt: Laut dem neu herausgegebenen Job-Report 2014 der Linux Foundation ist die Nachfrage nach Linux-Kenntnissen ungebrochen wachsend und Linux-Könner...