Evolution-E-Mail immer Offline!

@

@->-

Hallo, ein kurzel Problem welches mich schon Wochenlang beschäftigt.

Immer wenn ich Evolution e-Mail starte befinde ich mich im Offline modus und muss immer erst unten auf diesen Stecker klicken um in den Onlinemodus zu wechseln. Eigendlich keine Mehrarbeit aber es nervt. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden es so einzustellen das man beim start des Programms immer Online arbeitet. Oder bin ich nur zu blöd? :)

Für Tips bin ich dankbar. Hoffe meine Frage ist verständlich :)

In diesem Sinne
 
Wenn ich Dich richtig verstehe ist das Programm immer offline, ähnliches hatte ich mal mit Kmail, das Problem trat unter OS 10.2 auf und lag definitiv am Knetworkmanager, eine deaktivierung (wechsel auf ifup) hat sofortige besserung gebracht. Ich weiß nicht ob Du Knetworkmanager für irgendetwas verwendest, wenn ja wäre es ein Versuch wert.
 
Wenn ich Dich richtig verstehe ist das Programm immer offline, ähnliches hatte ich mal mit Kmail, das Problem trat unter OS 10.2 auf und lag definitiv am Knetworkmanager, eine deaktivierung (wechsel auf ifup) hat sofortige besserung gebracht. Ich weiß nicht ob Du Knetworkmanager für irgendetwas verwendest, wenn ja wäre es ein Versuch wert.

Genau so ist es mit immer offline. Gut ich werde es die kommenden Tage mal so versuchen wie du es gesagt hast. Derzeit nutze ich Wvdial für meinen Verbindungsaufbau. Sollte es daran nicht liegen werde ich wohl damit leben müssen. So trägisch ist es ja nun auch wieder nicht.
Trotzdem danke
 
Zurück
Oben