evolution doppelte Mails löschen

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin.

Weiß jemand wie ich bei Evolution meine doppelten Mails löschen kann ?

Öhm von Hand ist grad schlecht weil es sind ca 20.000 Mails und davon 7.000 doppelt .

Evolution hat gerade die Komplette Debianmailingliste der letzen 2 Monate aus meinem Postfach geladen. und noch ein paar 100 ander Mails . :(

Gruß Sono
 
sono schrieb:
Moin.
Weiß jemand wie ich bei Evolution meine doppelten Mails löschen kann ?

Speichert Evolution das bei dir lokal? Dann kann das nur seine (hoffentlich vorhandene) dupecheck-Implementierung.
Wenn du sie via imap speicherst, macht der Server den dupecheck. Bei mir automatisch, aber wie man das von Hand macht, kann ich dir zur Not raussuchen...

-khs
 
Also am besten schnell nen imap aufsetzen , alle mails über den Imap jagen und dann vom Imap zurück ins Postfach.

Das wäre ne Idee. Will mir so oder so nen gescheiten Mailserver, bzw ein Mailsystem aufsetzten.

Hab sowas wie doppelte Mails löschen leider nicht gefunden. Allerdings sagt mir google das ich nicht aleine bin mit dem Problem.

Gruß SOno
 

Ähnliche Themen

Postfix - iPhone - Exchange

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Postfix, Dovecot Mail-Directory Problem

Doppelte Dateien finden und löschen

Superkaramba und Liquid Weather

Zurück
Oben