evolution doppelte Mails löschen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 08.09.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Moin.

    Weiß jemand wie ich bei Evolution meine doppelten Mails löschen kann ?

    Öhm von Hand ist grad schlecht weil es sind ca 20.000 Mails und davon 7.000 doppelt .

    Evolution hat gerade die Komplette Debianmailingliste der letzen 2 Monate aus meinem Postfach geladen. und noch ein paar 100 ander Mails . :(

    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Speichert Evolution das bei dir lokal? Dann kann das nur seine (hoffentlich vorhandene) dupecheck-Implementierung.
    Wenn du sie via imap speicherst, macht der Server den dupecheck. Bei mir automatisch, aber wie man das von Hand macht, kann ich dir zur Not raussuchen...

    -khs
     
  4. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Also am besten schnell nen imap aufsetzen , alle mails über den Imap jagen und dann vom Imap zurück ins Postfach.

    Das wäre ne Idee. Will mir so oder so nen gescheiten Mailserver, bzw ein Mailsystem aufsetzten.

    Hab sowas wie doppelte Mails löschen leider nicht gefunden. Allerdings sagt mir google das ich nicht aleine bin mit dem Problem.

    Gruß SOno
     
Thema:

evolution doppelte Mails löschen

Die Seite wird geladen...

evolution doppelte Mails löschen - Ähnliche Themen

  1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

    Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

    Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...