Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von TenBaseT, 31.03.2005.

1. #1 TenBaseT, 31.03.2005
    TenBaseT

TenBaseT Foren As

So was blödes, habe etwas an den Einstellungen rumgespielt. Eintreffende Mails sollten mit dem Spruch "Sie haben Post" gemeldet werden. Geht aber nicht. Warum weiß ich auch nicht. Ist auch nicht soooo wichtig.

Mein Problem ist, dass ich mir natürlich die Defaulteinstellung nicht gemerkt habe und in der RPM Datei kann ich auch keine Sounddatei entdecken. X( Werkzeuge / Einstellungen / EMail-Einstellungen Welche Datei ist da standardmässig bei EMailbenachrichtigung angegeben?

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails

Die Seite wird geladen...

Evolution, benachrichtigen bei neuen EMails - Ähnliche Themen

1. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  2. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS

Geeksphone »Revolution« mit Android oder Firefox OS: Der spanische Smartphone-Vertreiber Geeksphone hat sein neuestes Produkt »Revolution«, für den 20. Februar als Multi-OS-Smartphone zu einem Preis...
  5. Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«

Geeksphone: Einstellung von »Peak+« startet »Revolution«: Wie der spanische Hersteller Geeksphone bekannt gab, wird die Produktion seines Firefox-Smartphones Peak+ nicht aufgenommen und das Projekt...