Evolution 2 - Keine SummaryView?

M

miketech

Routinier
Hi zusammen,

ich habe heute mal etwas mit Evolution 1.4 gearbeitet. Hier gibt es eine schöne Summary View mit Wetter, Mail Zusammenfassung usw, wie ich es von kontact her kenne. Jetzt hab ich Evolution2 laufen und finde das da überhaupt nicht. Hat Evolution2 sowas nicht mehr?

Gruß

Mike
 
hatte ich mich auch schon mal gefragt - und nach zwei tagen evolution von der platte geputzt. evo hat sich irgendwie nicht zum "besseren" gewendet seit es eine novell-tochter ist ... . heute maile ich wieder mit thunderbird oder sylpheed und meine terminplanung hab ich mir am 28.12. beim örtlichen schreibwarenhändler besorgt (ist sowieso praktischer für die offline-zeiträume des tages - ja, sowas gibt es noch ...).

mfg

bananenman
 
bananenman schrieb:
... und meine terminplanung hab ich mir...... beim örtlichen schreibwarenhändler besorgt (ist sowieso praktischer für die offline-zeiträume des tages - ja, sowas gibt es noch ...).

Endlich ein Bundesgenosse! :winke:

Ciao - Peter
 
Hi,

naja ich möchte meine Adressen usw. gerne mit meinem Palm synchronisieren, weshalb mir evolution da recht gelegen kommt. Ich habe aber eben erst in einer Zeitschrift einen Bericht über Evolution und Gnome gelesen und da stand auch, dass die Summary nun weggefallen ist, weil die angeblich fast nie genutzt wurde.

Gruß

Mike
 
Ich verwende immer noch Evolution 2.0 weil es meiner Meinung nach die beste LDAP-Integration hat. Es fehlt eigentlich nur das die Geburtstage aus dem LDAP Verzeichnis übernommen werden.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Mein Server versendet SPAM in Massen

2. Sprache Linux und Evolution

brauche beratung bei Laptop-Kauf

Zurück
Oben