Evolution 2 - Keine SummaryView?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von miketech, 12.01.2005.

  1. #1 miketech, 12.01.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich habe heute mal etwas mit Evolution 1.4 gearbeitet. Hier gibt es eine schöne Summary View mit Wetter, Mail Zusammenfassung usw, wie ich es von kontact her kenne. Jetzt hab ich Evolution2 laufen und finde das da überhaupt nicht. Hat Evolution2 sowas nicht mehr?

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 12.01.2005
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich mich auch schon mal gefragt - und nach zwei tagen evolution von der platte geputzt. evo hat sich irgendwie nicht zum "besseren" gewendet seit es eine novell-tochter ist ... . heute maile ich wieder mit thunderbird oder sylpheed und meine terminplanung hab ich mir am 28.12. beim örtlichen schreibwarenhändler besorgt (ist sowieso praktischer für die offline-zeiträume des tages - ja, sowas gibt es noch ...).

    mfg

    bananenman
     
  4. pewa

    pewa Jungspund

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Endlich wieder Graz!
    Endlich ein Bundesgenosse! :winke:

    Ciao - Peter
     
  5. #4 miketech, 13.01.2005
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    naja ich möchte meine Adressen usw. gerne mit meinem Palm synchronisieren, weshalb mir evolution da recht gelegen kommt. Ich habe aber eben erst in einer Zeitschrift einen Bericht über Evolution und Gnome gelesen und da stand auch, dass die Summary nun weggefallen ist, weil die angeblich fast nie genutzt wurde.

    Gruß

    Mike
     
  6. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich verwende immer noch Evolution 2.0 weil es meiner Meinung nach die beste LDAP-Integration hat. Es fehlt eigentlich nur das die Geburtstage aus dem LDAP Verzeichnis übernommen werden.
     
Thema:

Evolution 2 - Keine SummaryView?

Die Seite wird geladen...

Evolution 2 - Keine SummaryView? - Ähnliche Themen

  1. Evolution merkt sich keine Passwörter

    Evolution merkt sich keine Passwörter: Weiß jetzt nicht, ob das hier schon Gegenstand der Diskussion war, habe zumindest nichts dazu gefunden, aber nach der Installation von SuSE 10.2...
  2. Evolution kann keine E-Mail versenden

    Evolution kann keine E-Mail versenden: Hallo zusammen :-) Ich habe ein kleines Problem mit diesem E-Mail Client ! ich kann E-Mails empfangen aber nicht senden. Habe alles meines...
  3. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  4. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  5. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...