Evolution 2.0.2 Install und Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 18.10.2004.

  1. #1 dhchris, 18.10.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen...

    ich brauch Eure Hilfe.
    Ich versuche Evolution 2.0.2 zu installieren und bekomme immer wieder den folgenden Fehler in der Konsole beim "./configure":
    ich hab von pkg-config und von dem gnome-icon-theme die neusten Versionen von
    ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/GNOME2/update_for_9.0/base/
    runtergeladen und installiert.
    "./pkg-config gnome-icon-theme" hab ich mal ausgeführt aber geändert hat es nichts.
    Wie soll ich weiter vorgehen?
    Kann mir vielleicht jemand ne Anleitung geben wie ich unter SUSE9.0 und KDE3.3.1 das Evolution installieren könnte?

    Dank Euch schonmal ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evolution 2.0.2 Install und Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Evolution 2.0.2 Install und Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Evolution: Emails nach Neuinstallation weg

    Evolution: Emails nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe Suse 12.2 neu installiert. Standardmäßig wurde auch Evolution 3.4.4 mit installiert. Bei Thunderbird gab es keine Probleme mit...
  2. Evolution unter suse 9.1 kann man nicht installieren

    Evolution unter suse 9.1 kann man nicht installieren: Hi, ich habe frisch 9.1 installiert und wollte anstatt kmail wieder evolution verwenden. die installation sagt aber OS wird nicht unterstützt....
  3. evolution installieren

    evolution installieren: Ich nutzte slackware 9.1 in der full install version. Nun wollte ich evolution installieren weil es gpg unterstützt nun kommt bei der...
  4. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...
  5. Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«

    Offenheit und Freiheit für die ganze Welt: Die »Französische Revolution«: Die Bewegung für Open Source und Open Data erfasst immer größere Bereiche. In Frankreich ist diese Entwicklung bereits ziemlich weit...