Evince

M

manhunt

Foren As
Hallo


Ich benutze Evince zum betrachten von PDFs doch leider ist Evince eine richtige Schlaftablette die Prozessor-leistung schießt bei größeren PDFs in die höhe >20mb. Und es dauert ewig bis ich sie durch gesehen habe. Frage gibt es da was schnelleres?

mfg manhunt
 
AcrobatReader eventuell, KPDF ist in der Angelegenheit noch schneller, bietet aber weniger Funktionen.

MfG
Psyjo
 
Bei mir geht der eigentlich ganz fix. Nur Seiten, die grosse und/oder viele Bilder enthalten dauert das Laden etwas.

Ansonsten nimm halt den Acrobat Reader von Adobe. Der braucht zwar laenger zum Starten, die Dokumente gehen aber schnell dann.
 
Hi


jo der Acrobat versteht sein Handwerk.

thx für die Antworten
 
Grafikkartentreiber auch (richtig) installiert bzw. 3D Beschleunigung ?

//EDIT

jo der Acrobat versteht sein Handwerk.
OK

WAS 20min... da war die Seite wol zu lange in einem unbenutzten Tab....
 
Wenn man in Firefox PDFs öffnet kommt immer öffnen mit ... envince. Kann man das verstellen dass FF den Acrobat Reader nimmt?

Gruß

*kimi*
 
Ja das ist ganz simpel, da gibt es ein Plugin für... musst mal bei Mozilla-Addons nachschauen :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Wie bewegt Ihr zügig große Datenmengen von A nach B?

iscsi-target als sparse-file?

KAddressbook mit größeren Photos

Wechsel von openSUSE zu Fedora

Zurück
Oben