Evince

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von manhunt, 20.06.2007.

  1. #1 manhunt, 20.06.2007
    manhunt

    manhunt Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich benutze Evince zum betrachten von PDFs doch leider ist Evince eine richtige Schlaftablette die Prozessor-leistung schießt bei größeren PDFs in die höhe >20mb. Und es dauert ewig bis ich sie durch gesehen habe. Frage gibt es da was schnelleres?

    mfg manhunt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psyjo

    Psyjo Routinier

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter'm Berg
    AcrobatReader eventuell, KPDF ist in der Angelegenheit noch schneller, bietet aber weniger Funktionen.

    MfG
    Psyjo
     
  4. musiKk

    musiKk Dr. Strangelove

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Bei mir geht der eigentlich ganz fix. Nur Seiten, die grosse und/oder viele Bilder enthalten dauert das Laden etwas.

    Ansonsten nimm halt den Acrobat Reader von Adobe. Der braucht zwar laenger zum Starten, die Dokumente gehen aber schnell dann.
     
  5. #4 manhunt, 20.06.2007
    manhunt

    manhunt Foren As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    jo der Acrobat versteht sein Handwerk.

    thx für die Antworten
     
  6. #5 Gentfloo, 20.06.2007
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Grafikkartentreiber auch (richtig) installiert bzw. 3D Beschleunigung ?

    //EDIT

    OK

    WAS 20min... da war die Seite wol zu lange in einem unbenutzten Tab....
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Wenn man in Firefox PDFs öffnet kommt immer öffnen mit ... envince. Kann man das verstellen dass FF den Acrobat Reader nimmt?

    Gruß

    *kimi*
     
  9. #7 Gentfloo, 20.06.2007
    Gentfloo

    Gentfloo #470425

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja das ist ganz simpel, da gibt es ein Plugin für... musst mal bei Mozilla-Addons nachschauen :)
     
Thema:

Evince