Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Gibson, 02.04.2007.

  1. Gibson

    Gibson Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Kürzlich bin ich von Windows XP auf Ubuntu 6.10 Edgy Eft umgestiegen und bereue nichts. :))

    Allerdings würde es mich noch mehr freuen, wenn ich das Europoker-Tool mit Wine zum laufen bekommen würde. Ich weiß, es gibt verschiedene Online-Poker Portale, die für Linux besser geeignet sind, doch bei Europoker befindet sich mein Stammtisch und ich würde gerne dort bleiben.
    Die Java-Version des Portals begeistert mich nicht so. Es fehlt an Statistiken und verschiedenen anderen Optionen.

    Also, die Installation über Wine funktionierte einwandfrei. Nachdem Wine dann die europoker.exe startet, fängt das tool an zu updaten, bricht dann auf halben Wege ab und es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Cannot open the configuration file patch.cfg, please contact support

    Da der Support des Portals mir in dem Fall, warscheinlich nicht weiterhelfen kann/wird, möchte ich euch um eure Hilfe bitten.

    Vielen Dank schonmal fürs lesen
    mfg
    Gibson
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mali

    mali noob @ linux

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Hi,

    ich habe jetzt keine Lust mich dort anzumelden, aber auf der HP habe ich gelesen....
    Gibt es da nit vielleicht ein natives Tool zu downloaden??? bevor zu es mit wine emulierst???
     
  4. #3 Gibson, 02.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2007
    Gibson

    Gibson Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mali!

    Leider nicht. Und ja, auf der Homepage steht, es funktioniert mit Linux, jedoch nur über Java (was dort nicht geschrieben steht) :( . Das Tool gibts leider nur für Windows.

    Ganz ehrlich, über Java machts keinen Spaß... Es fehlen etliche Optionen, Grafiken und vor allem die Statistiken. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    Grüße
    Gibson
     
  5. #4 nikster77, 02.04.2007
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Starte wine mal im debug-mode, sowas gibt's da glaub ich wenn ich mich recht erinnere... und poste mal die ausgabe.
    Wine ist'n ziemlich frickliger Kram und "bricht beim updaten ab" ist da nicht sonderlich hilfreich.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu)

Die Seite wird geladen...

Europoker-Tool startet mit Fehlermeldung (Wine | Ubuntu) - Ähnliche Themen

  1. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  2. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  3. Humble Devolver Bundle gestartet

    Humble Devolver Bundle gestartet: Mit dem »Humble Devolver Bundle« sind nun ein weiteres Mal zahlreiche Independent-Spiele zu einem selbst wählbaren Preis für Linux, Mac OS X und...
  4. Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur

    Linux Foundation startet Projekt für zivile Infrastruktur: Strom, Öl, Gas, Wasser, Gesundheitswesen, Kommunikationsverbindungen, Verkehrswege und anderes mehr benötigen immer komplexere...
  5. Jolla startet Entschädigung für die Unterstützer des Jolla-Tablet

    Jolla startet Entschädigung für die Unterstützer des Jolla-Tablet: Der finnische Softwarehersteller Jolla hat die Gemeinschaft informiert, dass das Unternehmen mit der Entschädigung der Unterstützer des...