European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.02.2008.

  1. #1 newsbot, 04.02.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die vor einem Jahr von der Europäischen Union geschaffene Lizenz EUPL liegt nun in 22 Sprachen vor.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung

Die Seite wird geladen...

European Union Public Licence sucht weitere Verbreitung - Ähnliche Themen

  1. flex + bison probleme mit übergabe eines union

    flex + bison probleme mit übergabe eines union: Solved: flex + bison probleme mit übergabe eines union Ich will etwas mit flex + bison herumspielen und hab mir gedacht da wärs nett einen...
  2. X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?

    X3-Reunion mit wine 0.9.30 unter Debian Etch ?: hi, habe letztens von mienem bruder X3-Reunion bekommen da er es nicht mehr spielt. nun wollte ich es auch mal spielen und habe gesehen das es...