Europaparlament weist Patentdirektive zurück

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von qmasterrr, 07.07.2005.

  1. #1 qmasterrr, 07.07.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Quelle & Zitat: pro-linux.de

    "Das Europäische Parlament hat in seiner Plenarsitzung in Straßburg in zweiter Lesung die umstrittene Patentdirektive in ihrer Gesamtheit abgelehnt.

    Was sich gestern bereits abzeichnete, wurde heute perfekt gemacht. Nachdem heute morgen auch die SPD-Fraktion erklärt hatte, die Ablehnung der Direktive zu unterstützen, gab es eine überwältigende Mehrheit: 648 Abgeordnete stimmten gegen die Direktive, 14 dafür, und 18 enthielten sich. Bei insgesamt 732 Sitzen im Parlament hätten bereits 367 Stimmen zur Ablehnung gereicht."
    ...



    Links:

    - News auf Pro-linux.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Hätte ich mir nicht gedacht. Aber wer weiß was da noch kommt, bis dahin jedenfalls ein Erfolg für die Gegner! ;-)
     
Thema:

Europaparlament weist Patentdirektive zurück

Die Seite wird geladen...

Europaparlament weist Patentdirektive zurück - Ähnliche Themen

  1. Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin

    Meizu weist auf mögliches neues Ubuntu Phone hin: Meizu und Canonical haben im chinesischen Microbloggingdienst Weibo Hinweise auf eine gemeinsame Vorstellung beim nächste Woche stattfindenden...
  2. Wie ist das möglich? Provider weist .255-IP-Adresse (Broadcast) zu

    Wie ist das möglich? Provider weist .255-IP-Adresse (Broadcast) zu: Kann das jemand erklären: Kabel Deutschland weist die fixe IP-Adresse 77.20.xx.255 zu. (diese Adresse wird auch beim Besuch auf...
  3. Vhost Subdomain verweist auf eine Tomcatseite

    Vhost Subdomain verweist auf eine Tomcatseite: Hallo erstmal, Wenn ich eine Seite mit Servlet öffnen möchte, muss ich zur domain.de:8080/Ordner/meineSeite.html angeben. Ist es möglich, dass...