»Euro Truck Simulator 2« für Linux veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.09.2013.

1. #1 newsbot, 24.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie der Hersteller des »Euro Truck Simulator 2« bekannt gab, steht das Spiel samt der neuen Erweiterung »Euro Truck Simulator 2: Going East!« nun auch allen Spielern unter Linux zur Verfügung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

»Euro Truck Simulator 2« für Linux veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

»Euro Truck Simulator 2« für Linux veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. »Euro Truck Simulator 2« für Linux

»Euro Truck Simulator 2« für Linux: Wie der Hersteller des »Euro Truck Simulator 2« bekannt gab, will das Unternehmen bereits in Kürze eine native Variante der Trucksimulation für...
  2. Truck Factor von freien Projekten berechnet

Truck Factor von freien Projekten berechnet: Eine Studie hat den sogenannten Truck Factor von freien Projekten berechnet. Die Aussagekraft einer solchen Zahl darf allerdings stark bezweifelt...
  3. CubieTeam zeigt Cubietruck

CubieTeam zeigt Cubietruck: Das Cubieteam, die Entwickler des bereits auf dem Markt erhältlichen Cubieboards, hat nun den Prototyp eines weiteren Platinencomputers...
  4. Ordnerstrucktur von Linux

Ordnerstrucktur von Linux: Hi, wie ist Linux aufgebaut? Ich kenn mich ja nun schon n bisschen aus, aber hab mich eig noch nie außerhalb meines Homeordners bewegt. Wie is...