Eure Website Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tuxlover, 20.12.2007.

1. #1 tuxlover, 20.12.2007
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

Hallo Leute,

ich dachte das sowas vielleicht noch fehlt in unserer kleinen Community. Hier könnt ihr Websites posten die vielleicht nicht so populär sind, wie youtube, google und co. Am besten ein bisschen etwas zu der Website erzählen und nicht einfach nur den Link hinpacken.

Also ich fange mal an:

http://phlow.net/ das Online Magazin für Musik und Netzkultur bietet zahlreiche kulturelle Leckerbissen aus den Bereichen Musk Film und Kultur. Neben interessanten Artikeln zur Netzkultur und gesellschaftlichen Themen, gibt es auch Jede Menge Kritik zu Bücher, die es vielleicht Wert sind, gelesen zu werden.

Außerdem findet man hier kostenlse Netlabel Musik und kleinere Filme zum legalen herunterladen.

Viel Spaß wünscht tuxlover

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimi

kimi blub

Einer meiner Favoriten:

http://www.motorline.cc/formel1/index.php?

Eine feine Seite zum Thema Formel 1. Aktuelle News, Ticker bei Rennen, Qualifyings etc und jeden Tag ein neues Wallpaper, dazu Informationen wie WM-Stand, Renn- und Testergebnisse oder aktuelle Fahrerpaarungen. Eine lohnenswerte Seite!

www.squadhouse.de

Gerade für junge Leute eine interessante Seite, es ist ein Browser Chat mit Heimat in der Region Tuttlingen, inzwischen hat sich das Einzugsgebiet auf fast ganz Baden-Württemberg ausgedehnt. Userprofile, Gästebücher, Nachrichtenservice, ein hoch frequentiertes Forum und andere Funktionen sprechen für diesen Chat.

--

Grüße

kimi

4. #3 Floh1111, 20.12.2007
    Floh1111

Floh1111 Realist

Ohhja dann schließe ich mich mit meinem Täglichen Webdurchgang mal an :)

Meistens surfe ich zuerst das Unixboard an, aber das brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen.
    Dann kommt Pro-Linux.de eine Seite für Opensourcebezogene Nachrichten, danach Heise.de die IT-Nachrichtenseite.

Ein sehr Interessanter Service ist die neue Webhostingcommunity Bplaced.net.
    Kostenlos und Werbefrei bis zu 2GB Webspace, bis zu 8 FTP-Accounts, bis zu 8 MySQL-Datenbanken und bis zu 8 PostgreSQL-Datenbanken
    Außerdem einer schnell wachsenden Community mit Forum, Wiki und IRC-Channel.

Gerne surfe ich danach dann auch noch ein Paar Blogs wie die Contentschmiede (IT-Blog), Hehejo´s Blog (Der Blog von Hehejo hier ausm Forum, macht einfach Spass dort zu lesen) und Cashys Webblog (Mix aus IT, Privatem und Interessantem) an.

Gerne Abends dann auch noch eine Soutparkfolge (auf Englisch).

Bye
    Floh1111

5. Seeker

Seeker Mitglied

6. juan_

juan_ König

Morgen,
    fuer alle Fussballbegeisterten kann ich nur www.4-4-2.ch empfehlen. Alles rund ums internationale Geschaeft. Gesammelt von den "Top-Zeitungen" im Ausland!

viel spaß!

7. #6 bitmuncher, 21.12.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

8. Zico

Zico Lebende Foren Legende

Cooler Link. Danke sehr. :)

9. #8 mech_animal, 21.12.2007
    mech_animal

mech_animal Mitglied

10. #9 Always-Godlike, 21.12.2007
    Always-Godlike

Always-Godlike Das Freak

http://www.leo.org

Ist ziemlich praktisch, wenn man Hausaufgaben macht und zu faul ist aufzustehen und das Wörterbuch zu holen^^ Zudem zeigt er gleich mehrere Bedeutungen des Wortes an, und die Suche sucht in beiden Sprachen statt nur in einer.

11. #10 Edward Nigma, 21.12.2007
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

12. #11 Ritschie, 21.12.2007
    Ritschie

Ritschie SuSE-User

13. #12 gropiuskalle, 21.12.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

14. juan_

juan_ König

huiui, wer ist das und was macht sie da ?! :D

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. blck

blck Routinier

Sehr geil

17. #15 gropiuskalle, 21.12.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das ganze ist absolut jugendfrei, keine Panik (auch wenn man Lucymisser zugestehen kann, recht sexy zu sein, so ist dieser Aspekt meist nur über acht Ecken ein Thema). Eigentlich erzählt sie nur und bildet derweil ihr eigenes Lucymisser-Universum.

» Lustiger Müsliriegel-Spoof «

Thema:

Eure Website Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Eure Website Empfehlungen - Ähnliche Themen

1. Amateure im Kampf mit OS

Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...