Eure skurrilsten Weihnachstgeschenke

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Lord Kefir, 25.12.2004.

  1. #1 Lord Kefir, 25.12.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Frohes Fest!

    Ich wollte mall wissen, was bisher euer skurrilstes Weihnachstgeschenk war. Ich habe dieses Jahr einen PC-Zigarrettenanzünder bekommen und komme immer noch nicht drüber hinweg... einfach nur genial das Teil. Vor allem ist mein Netzteil jetzt immer schön leise, wenn ich mir eine Zigarrette anzünde.

    Mal davon abgesehen: Rauchen ist schlecht und nur was für Idioten ;)

    Mfg, Lord Kefir

    ps: Foto ist ziemlich mies geworden. Hab' leider nur die miese Digicam von meiner Schwester parat gehabt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    :-) Jetzt fehlt nur noch der eingebaute Aschenbecher!
     
  4. #3 Lord Kefir, 25.12.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Bring mich nicht auf dumme Ideen... :D

    Mfg, Lord Kefir
     
  5. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    dieses ding ist einfach nur genial
     
  6. #5 dhchris, 25.12.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ISt zwar nicht ganz so skuriel aber ich finds ganz lustig.
    hab ich endlich n usb stromkabel ohne das ichs mir selber zam löten muß :)
    den der baum hält bestimmt nicht lang...
     

    Anhänge:

  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    Der Baum ist echt cool! :D
     
  8. name

    name Inactive user

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien->127.0.0.1
    genau meine meinung
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    CD-Rom-Laufwerk ;)
    :D
     
  11. #9 marcelcedric, 25.12.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Unerwartet hab ich dieses Buch bekommen, obs nun Skurill ist oder nicht, weiss ich nicht. :DD

    mfg
     

    Anhänge:

Thema:

Eure skurrilsten Weihnachstgeschenke

Die Seite wird geladen...

Eure skurrilsten Weihnachstgeschenke - Ähnliche Themen

  1. Amateure im Kampf mit OS

    Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

    eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

    Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...