Eure Schreibtische ;)

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Luzifer, 28.07.2004.

  1. #1 Luzifer, 28.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich wollte mal wissen wie eure Geekstation aussieht.

    Hier ist mal meine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    Hab dir mal ein Foto gemacht :]
    Gestern habich da noch aufgeräumt. Sieht nicht immer so sauber aus :D
     

    Anhänge:

    • desk.jpg
      desk.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      963
  4. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    Ich habe mein Pult auch Fotographiert, es ist im Moment recht unordentlich.
     

    Anhänge:

    • desk.JPG
      desk.JPG
      Dateigröße:
      156,7 KB
      Aufrufe:
      911
  5. #4 damager, 28.07.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    @DaMutz:
    was für ein plakat ist das auf der rechten wand? "Microsoft Game Studios"? 8o
     
  6. DaMutz

    DaMutz Doppel-As

    Dabei seit:
    18.10.2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giebenach / Schweiz
    es ist Age of Mythology *schäm*, früher spielte ich oft echtzeitstrategie spiele, wie eben aoe oder aom.
     
  7. #6 damager, 28.07.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ach was, warum *schäm* ?
    jeder von uns hat mal windoof benutzt und dort auch spiele gespielt ...
    meiner einer hat F16 Falcon bis zu besinnungslosigkeit gespielt :D
     
  8. #7 Paradiser, 28.07.2004
    Paradiser

    Paradiser Druckmacher

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    so siehts bei mir im keller aus,
    aber mittlerweile hab ich mir n laptop angeschafft, und hab die alte workstation zum server gewandelt und auch noch dazu gestellt dann rauschen se jetzt zu dritt dort unten hehe
     

    Anhänge:

    • unten.png
      unten.png
      Dateigröße:
      193,3 KB
      Aufrufe:
      846
  9. #8 ExRevel, 28.07.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
  10. hinne

    hinne Anarchitekt

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst, Niedersachen
    hehe, du bist auch so 1337 und spielst direkt mit der chess engine und stellst ein rl schachbrett hin? und ich dacht das wäre nur mein laster :)
     
  11. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    hab vor kurzem mein zimmer aufgeraeumt (jaja, ich weiss, ist un-1337) und ein paar bilder gemacht:
    http://vgai.de/pics/room/

    auf bald
    oenone
     
  12. #11 ExRevel, 28.07.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, wenn ich am Rechner schach spiele, dann mit brett, aber da habe ich eine Schachengine geschrieben und musste immer mal genauer überprüfen ob das auch tut was die da spielt :)
     
  13. #12 Luzifer, 28.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    oenone

    Ich seh gerade das Poster mit dem Programmiersprachenstammbaum, das hast du vom Linuxtag, stimmts? :D
     
  14. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    jepp :)

    auf bald
    oenone
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lord Kefir, 04.09.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo alle Screenshots von ihren Desktops gepostet haben, würde es mich mal interessieren, wie's davor ausschaut... :bounce:

    Also, ich mach' mal den Anfang. Wie man sieht ist alles wichtige vorhanden: Rechner, Kaffeemanschine und Minikühlschrank ;)

    Mfg, Lord Kefir
     

    Anhänge:

  17. #15 DennisM, 04.09.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    so mal meiner :/

    GrEeTz

    Dennis
     

    Anhänge:

Thema:

Eure Schreibtische ;)

Die Seite wird geladen...

Eure Schreibtische ;) - Ähnliche Themen

  1. Amateure im Kampf mit OS

    Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

    eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

    Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...