Eure PCs

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Ritschie, 15.06.2006.

  1. #1 Ritschie, 15.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hi Leute,

    nachdem´s so nen schönen Thread mit dem Titel "Eure Desktops" gibt, würde mich auch mal interessieren, wie Eure Kisten so aussehen.

    Ich fang einfach mal an und hoffe, Ihr beteiligt Euch auch zahlreich. Hier mal mein Haut-PC im Wohnzimmer.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tastatur: Cherry CyMotion Linux
    Monitor: Samsung SyncMaster 730BF
    Gehäuse: SilverStone LaScala-Serie SST-LC10B-M+ schwarz (wobei das VFD noch nicht läuft - soll aber noch werden. Linux-Treiber dafür gibt´s auf der HP des Herstellers)

    Zum Innenleben:
    Graka: Gigabyte NVidia GeForce 6600 GT SilentPype
    TV: Terratec Cinergy 600 TV + Radio
    Sound: Creative Sound Blaster Audigy (welche weiß ich nicht genau).

    Den Rest, wie CPU, RAM und ähnliche lass ich weg. Ist wohl in dem Zusammenhang nicht interessant. Bei Interesse, einfach im Profil nachlesen.

    So, nu will ich ma Bilder von Euch sehen :D

    Gruß,
    Ritschie

    EDIT: @ Admins: hab grad entdeckt, dass es nen ähnlichen Thread schon gibt: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?p=103054#postid103054

    Kann man das zusammenfügen und den alten Thread vielleicht als Wichtig pinnen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zico, 15.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2006
    Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 DennisM, 15.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  5. #4 Ritschie, 15.06.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Ist ja egal. Einfach interessant zu sehen, an welchen Kisten die Leute die hier schreiben ihre Zeit verbringen.

    Gibt´s eigentlich auch jemand, ohne Samsung-TFT? :D

    Gruß,
    Ritschie
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  7. #6 faber38, 15.06.2006
    faber38

    faber38 Tripel-As

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsdorf
    cool... nun werde ich mein Bild auch mal unter die menge schmeissen..
     

    Anhänge:

  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ritschie hat den selben Monitor und faber38 auch noch mein Gehäuse :D
     
  9. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Nein, ich werde jetzt meinen Schreibtisch nicht aufraeumen um ein Foto von meinen Rechnern zu machen (ist das bei euch wirklich so ordentlich wie auf den Bildern?) und erspare euch daher jetzt ein Bild von offenen Rechnern, die Null gestylet sind und einem Schreibtisch, auf dem sich die leeren Zigarettenschachteln sammeln. ;)
     
  10. m2h

    m2h Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Zigarettenschachteln kann ichs unterschreiben. Zusätzlich hat meine Frau meinen Schreibtisch mit okkupiert bis ich ihren Rechner zusammengeschraubt habe (Erpressung :think: ).

    Micha :D
     
  11. #10 Y-Tux, 16.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2006
    Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    hier meine aktuelle graue kiste in new zealand (einige andere computer sind in der schweiz mit suse 10.0 und DSL linux). ;-)

    Selbstbau PC AMD 1800+ CPU, 1.2Gb ram, ca. 320Gb HDD, Suse 10.0
    3x 19er CRT monitore @ 1280x1024 im einzel einheit mode.
    echte sony handycam als webcam ueber TV karte.

    und mein Motorola e680 handy mit Monta Vista Linux 3.0
     

    Anhänge:

  12. #11 slasher, 16.06.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  14. #13 DennisM, 16.06.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gute Idee ;)

    MFG

    Dennis
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    slasher, als wärmequelle benutzt du sicher nen Prescott, oder ;)
     
  17. #15 hazelnoot, 16.06.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    das ist mein pc sieht zwar nicht spektakulaer aus sind dafuer aber feine sachen drinnen(ist zwar nicht mehr das neueste war aber mal das neueste :-)

    [​IMG]

    also tja was is drinnen:

    ein Intel Pentium 4 mit presscot kern 3.0 ghz
    512 kingston ram
    ATI Sapphire 9800XT
    MSI NEO2-P
    LG-DVDROM
    LG-DVDRAM
    irgendeine Terratek Audigy soundkarte
    EIN DISKETTENLAUFWERK
     
Thema:

Eure PCs

Die Seite wird geladen...

Eure PCs - Ähnliche Themen

  1. Amateure im Kampf mit OS

    Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

    eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

    Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...