Eure Linux-Fehler

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Chiron, 01.03.2007.

  1. Chiron

    Chiron Guest

    Hallo,

    Heute morgen wollte ich eigentlich nur meinem MP3-Player mit neuer Musik füttern, ich hab ihn also eingesteckt, bin root geworden und hab ihn gemountet. Der Player war voll, also musste ich ihn erstmal leer machen. Ich war root in meinem /home, und ich Trottel mache natürlich nen
    Code:
    rm -R * /mnt/usb
    War zwar morgens um 5, aber trotzdem frag ich mich wie ich auf so einen Mist gekommen bin.

    Ist euch schonml ähnlich dummes passiert ?

    PS: Der Titel klingt zwar blöd, aber mir fiel nichts anderes ein ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 01.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
  4. Chiron

    Chiron Guest

    Ups, hätte ich die SuFu richtig bedient wäre das wohl nicht passiert.

    Sry
     
  5. #4 StyleWarZ, 01.03.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Np
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Linux-Fehler

Die Seite wird geladen...

Eure Linux-Fehler - Ähnliche Themen

  1. Amateure im Kampf mit OS

    Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

    eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

    Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...