Eure Erfahrungen mit Fedora Core 2

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von DennisM, 07.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DennisM, 07.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Hi leutz
    ich wollt mal wissen wie eure erfahrungen mit fedora sin isses echt so verbuggt wie alle sagen oda is das gar nich so schlimm und wie is das mit mp3 und so ??
    wie sin eure erfahrungen???

    GrEeTz

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 07.06.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. #3 DennisM, 07.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    hmm hab doch vorher gesucht sorry!

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 Edward Nigma, 07.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich kann nur sagen das ich mit der Version 2 ähnlich wenig Probleme hatte wie mit der ersten.
    Sogar Windows bootet normal, womit ja einige große Probleme hatten. Das einzige was ich hatte war, daß bei jedem Neustart eine Fehlermeldung kam daß das System nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Aber nach einem update war das auch Vergangenheit.
    Ansonsten lief bei mir alles recht ordentlich.
     
  6. #5 Edward Nigma, 07.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Redlabour hat recht.
    Hatte ich auch übersehen ;)
     
Thema:

Eure Erfahrungen mit Fedora Core 2

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit Fedora Core 2 - Ähnliche Themen

  1. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  2. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...
  3. DVD - Laufwerke - langlebig - Eure Erfahrungen

    DVD - Laufwerke - langlebig - Eure Erfahrungen: Da ich mir gersde wieder einmal ein neues DVD - Laufwerk einbauen musste, möchte ich gern wissen, wie Eure Erfahrungen sind - wie lange halten...
  4. Xbuntu 7.04 wie sind eure Erfahrungen?

    Xbuntu 7.04 wie sind eure Erfahrungen?: Habe mir auf einen Dell Desktop Rechner 2,6GHz, 1GB Ram 128 MB ATI Kubuntu 7.04 installiert. Problem, es lies sich nur im Textmodus...
  5. Eure Erfahrungen mit virtuellem Mailhosting

    Eure Erfahrungen mit virtuellem Mailhosting: Hallo zusammen, ich habe in der Vergangenheit ein wenig mit Mailservern herumexperimentiert. Gestern habe ich hier auch einen Thread gestartet,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.