Eure Erfahrungen mit Fedora Core 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DennisM

DennisM

Moderator u. Newsposter
Hi leutz
ich wollt mal wissen wie eure erfahrungen mit fedora sin isses echt so verbuggt wie alle sagen oda is das gar nich so schlimm und wie is das mit mp3 und so ??
wie sin eure erfahrungen???

GrEeTz

Dennis
 
hmm hab doch vorher gesucht sorry!

GrEeTz

Dennis
 
Ich kann nur sagen das ich mit der Version 2 ähnlich wenig Probleme hatte wie mit der ersten.
Sogar Windows bootet normal, womit ja einige große Probleme hatten. Das einzige was ich hatte war, daß bei jedem Neustart eine Fehlermeldung kam daß das System nicht ordnungsgemäß runtergefahren wurde. Aber nach einem update war das auch Vergangenheit.
Ansonsten lief bei mir alles recht ordentlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bind mit dynamischem DNS unter Fedora Core 9

Welche Distro für Server? (Gentoo, Debian, Ubuntu LTS)

Mal komplett was neues aufbauen ?

Fedora Core 6 von Festplatte aus Installieren?

Brauche yum.conf für Fedora Core 5

Zurück
Oben