Eure Einstellung zu Frauen

Frauen sind...

  • wunderbar

    Stimmen: 13 26,0%
  • zum Kuscheln ;)

    Stimmen: 21 42,0%
  • Sexobjekte

    Stimmen: 7 14,0%
  • teure Haustiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Was sind Frauen?

    Stimmen: 3 6,0%
  • ICH bin eine Frau ... !

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von devilz
Ne das dauert bei mir noch :)

Genauso habe ich um diese Jahreszeit vor 5 Jahren gesagt... Mittlerweile ist meine süsse Maus stolze 4 Jahre alt und spielt Kinderspiele unter Linux ! :]
 
frauen regieren !!!!!! :D :D :D (aber sind das beste zum kuscheln)
 
Ich habe auch für 'wunderbar' gevotet!

Wäre die Umfrage vielleicht nen Monat eher gekommen, hätte ich wahrscheinlich eher sowas wie: "Know they exist, but never really recognized!" gevotet. Aber langsam merk auch ich, das Frauen wahrlich wunderbar sind, danke an die Evolution btw. :)

Frauen sind ein toller Grund, den PC ab und zu mal außer acht zu lassen, obwohl ich ehrlich gesagt beides nicht missen möchte, wohl aber den Computerkonsum gern herunterschraube.
 
Original geschrieben von RlDdLeR
Frauen sind ein toller Grund, den PC ab und zu mal außer acht zu lassen, obwohl ich ehrlich gesagt beides nicht missen möchte, wohl aber den Computerkonsum gern herunterschraube.

Nicht schlecht. :]

Meine volle Unterstützung. ;)
 
gratuliere, ich hab das auch geschafft mich mal aus meinem zimmer zu entfernen. :D
 
Original geschrieben von saintjoe
Es gibt eine Welt ausserhalb meiner 4 Wände? [...]
Nein das sind nur Märchen *GG* *scnr*
So wie die Gruselgeschichten die wir unseren kleinen Pinguinen vor dem einschlafen immer erzählen :D

Ciao Havoc][
 

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

openSSH: SFTP / FTPS

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

centos & Gnome autostart

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Zurück
Oben