Eure Einstellung zu Frauen

Frauen sind...

  • wunderbar

    Stimmen: 13 26,0%
  • zum Kuscheln ;)

    Stimmen: 21 42,0%
  • Sexobjekte

    Stimmen: 7 14,0%
  • teure Haustiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Was sind Frauen?

    Stimmen: 3 6,0%
  • ICH bin eine Frau ... !

    Stimmen: 2 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
Original geschrieben von devilz
saintjoe ist frauenbeauftragter ... ER hatt apu BSD installiert ! *g*

Und sie ist zufrieden damit ;)

Gruß
 
Original geschrieben von saintjoe
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... :D :D
Das gleiche gilt für Alan Cox *rofl*

;)

Das ist ungefähr so wie bei Theo deRaadt, wer kann sich schon vorstellen das es eine Frau länger als 4 Wochen mit ihm aushält ;-)
 
Original geschrieben von saintjoe
Ohne jetzt gegoogelt zu haben, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen... :D :D
Das gleiche gilt für Alan Cox *rofl*

;)

Aber ich meine gehört zu haben das Alan Cox verheiratet ist - mit einer Entwicklerin von GNOME...

cu mimi
 
saintjoe spricht aus was ich grad denke! :]

Frauen sind ganz viel von da oben! :) Wunderbar, teuer und sexobjekte *lol* na, ohne sie waer die welt schon echt furchtbar!!
 
da hat AC aber ganz schön was getrunken als er die kennen gelernt hat
 
sieht er genauso aus, oder wie?
hab ihn noch nit gesehn
 
Frauen sind wunderbar! Wenn ich schon einige Leute hoere, dass sie nichts mit frauen anzufangen wissen, macht mich das zwar einerseits traurig, weil diese leute scheinbar noch nie gelebt und geliebt haben ... jedoch kommt dann im naechsten gedankenstoss schon, dass ich wenigstens weiss, dass sich diese leute nicht weiter fortpflanzen koennen. :p

Ja ... ich bin gemein. Ich weiss. :D Jetzt habe ich bestimmt viele Menschen hier schwer getroffen (*g*), aber von Leuten die meinen in Computer sei wichtiger als eine Frau, halte ich echt mal garnichts. Kenne selbst solche Leute persoenlich.

mfg
 
Also ich finde Frauen sind das wertvollste was es gibt :)

Ich liebe meine Fraue / Frauen und ohne Frauen wäre das Leben echt langweilig :)

PC's stehen zwar an 2ter (okok, meistens an erster *G*) aber Frauen sind seeehhhhr wichtig :)
 
.... ist ja interessant, was in ein paar Tagen Abwesenheit üfr Umfragen kursieren und mit welchen Antworten man (als Frau) hier dann konfrontiert wird....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


:D

@devilz:
Ich liebe meine Fraue / Frauen

..ahjaa? *fg*
 
@Elly

dem würde ich aber auch mal auf den "Grund" gehen :-)

:D :]
 
> Ich liebe meine Fraue / Frauen

hmmm, wieviele haste den? :)

> Tssss ... ICH WAR AUF DEM LINUXTAG *ggggg*

?(
 
Original geschrieben von varg
> Ich liebe meine Fraue / Frauen

hmmm, wieviele haste den? :)

> Tssss ... ICH WAR AUF DEM LINUXTAG *ggggg*

?(

Na meine Frau, und die PCs die hier rumstehen :-þ

Das andere ist ein Insider ....
 
> Na meine Frau, und die PCs die hier rumstehen :-þ

Ich dachte schon .... *eg*
 
Na ja, das könnte man auch so verstehen:

eine Frau und eine Tochter (so wie bei mir) ...;)
 

Ähnliche Themen

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

openSSH: SFTP / FTPS

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

centos & Gnome autostart

Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

Zurück
Oben