Eure Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von StyleWarZ, 19.05.2007.

?

Eure Bandbreite (Up/Down)

  1. down < 1 mbit/s

    13,4%
  2. down 1-2 mbit/s

    21,3%
  3. down 2-5 mbit/s

    24,4%
  4. down 5-10 mbit/s

    15,9%
  5. down > 10 mbit/s

    18,3%
  6. up < 200 Kbit/s

    23,2%
  7. up 200 - 400 kbit/s

    24,4%
  8. up 400 - 600 kbit/s

    11,0%
  9. up 600 - 1024 kbit/s

    15,2%
  10. up > 1mbit/s

    17,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 StyleWarZ, 19.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Moins UB,

    Wir hatten ja jenstes an Umfragen doch ich konnte keine finden welche eure Bandbreite anzeigt. Es würde mich mal interessieren wie schnell euer Inet Anschluss Zuhause ist. Da aber nicht nur der Downstream zählt bitte down und up markieren (deshalb mulitchoice)

    Momentan hier in den USA bin ich mit 600 kbit/s down unterwegs. Up weiss ich jetzt nicht.

    Zuhause sind es 7,5 mbit/s down und 600 kbit/s up. <- Kabel
    Gruss Style

    EDIT
    ****

    Vieleicht noch die benutzte Technologie schreiben (z.B. DSL, Kabel usw.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Im Büro hab ich ne 100 mbit up / down Leitung :devil:
    Bei mir in der Wohnung das tolle 1und1 DSL aus der Werbung, der Downstream liegt bei genau 16 mbit, der Upstream leider nur bei einem.
     
  4. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    7,5 mbit/s down und 600 kbit/s up ??
    Alda.. was hastn du für nen Anschluss? *neid* :D

    DSL2000
    down: 1.679 kbit/s (210 kByte/s)
    up: 172 kbit/s (22 kByte/s)
     
  5. dmaphy

    dmaphy Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe hier auch DSL von 1und1, allerdings schon das etwas "betagtere" 3DSL. An der Fritzbox liegt folgende Synchronisation an: 17690/1183 kBit/s. Also alles in allem recht zufriedenstellend, auch wenn die Tests bei wieistmeineip.de öfter mal überlegen...
     
  6. #5 BloodyMary, 19.05.2007
    BloodyMary

    BloodyMary Pornophon

    Dabei seit:
    15.03.2005
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayern
    du hättest gleiche einheiten wählen sollen.
    DSL 2000 bedeutet 2000 Kilobit pro sekunde
    aber das sind ca 250 KiloByte Pro sekunde. Das ist die standartmäßige Ausgabe bei Downlaodgeschwindigkeiten.

    Das würde für mich reel: ca 170KByte/s down und ca 40KByte/s up
     
  7. #6 StyleWarZ, 19.05.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @defon, kabelanschluss von datazug.ch. Ich wohn in einer WG und teilen die Leitungskosten durch 3. Wollten kein Telefonanschluss deshalb Kabel. Mein pech ist leider das das TV Netz in meinem Kanton Privat ist und die recht saftige Preise haben. Wäre ich wo anders in der Schweiz gäbe es cablecom.ch was einiges günstiger wäre. Aber da kann man bekanntlich nichts machen.
     
  8. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    DSL Light:
    384 kbit/s down
    Up: 20 oder so :D
     
  9. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    DSL 2000

    Down: 2.849 kbit/s
    Up:195 kbit/s

    Laut http://www.wieistmeineip.de

    Aber auf die Tests lege ich nicht so viel Wert. Bei http://www.testmy.net siehts nämlich so aus:
    Download :: 1420 Kbps
    Upload :: 105 Kbps

    Ja, was soll man jetzt glauben?
     
  10. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Tja, das kenne ich ;)

    Im moment mit Vodafone UMTS/HSDPA bei 3Mbit down und knappen 2 Mbit Up :devil:

    Tschüss Terrorkom
     
  11. #10 StyleWarZ, 19.05.2007
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @devilz, läuft das über die PCMCIA Karte oder hast da eine art Router für dein Heimnetz?
     
  12. #11 Athur Dent, 19.05.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    EasyBox

    down: 1400 - 1500 kbit/s
    up: 200 kbit/s
     
  13. #12 supersucker, 19.05.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Hehe,

    Down: 16 MBit
    Up: 1 MBit

    Alice-DSL [werbung]bisher sehr gute Erfahrung mit denen gemacht[/werbung]
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich hab nen UMTS Linksys Router (WRT54G3G) - da steckst du die PCMCIA Karte einfach rein ;)

    Wenn ich unterwegs Netz brauche nehm ich die Karte einfach mit ...
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hanka

    hanka Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    buli, ist bei mir ähnlich.

    Bei wieistmeineip.de habe ich 6.694 kbit/s down und 483 kbit/s up.
    Bei testmy.net 5622 Kbps oder 2345 Kbps je nach Mirror beim Download.

    NetCologne 6M
     
  17. Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Ebenso allerdings von 1&1
     
Thema:

Eure Bandbreite

Die Seite wird geladen...

Eure Bandbreite - Ähnliche Themen

  1. Amateure im Kampf mit OS

    Amateure im Kampf mit OS: Laut wiki braucht xubuntu 512 MB Ram. Wie kann dann Xubutu mit 3 GB Ram überlastet sein mit 100% CPU. Ich bin sicher, der Profi Nutzer Linux wird...
  2. Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit

    Grub2 Problem/eure Erfahrungen damit: Einen schönen guten. Abend. @all Da nun mein Gentoosystem, bis auf's Wlan, schön läuft wollte ich nun mein lilo bootloader durch grub ersetzen....
  3. eure Meinung zur Update Zeit...

    eure Meinung zur Update Zeit...: Hallo, ich habe ein Script das einen best. Rechner im Netz eine gewisse Zeit ermöglichen soll Updates zu ziehen (Windows7-Rechner) danach wird...
  4. Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?

    Wie gut lassen sich eure Handys synchronisieren?: Hi, Werde mir demnächst ein neues Handy zulegen. Ich lege dabei ziemlich viel Wert darauf, dass ich das Handy mit dem PC verbinden kann,...
  5. Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...

    Eure Arduino Erfahrungen/Projekte/Ideen ...: [IMG] ---------- Arduino is an open-source electronics prototyping platform based on flexible, easy-to-use hardware and software. It's...