eumex 504 pc usb

Dieses Thema: "eumex 504 pc usb" im Forum "Linux OS" wurde erstellt von phos4, 29.11.2002.

  1. phos4

    phos4 Jungspund

    Dabei seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /Germany/NRW/Aachen/
    hi !

    gibt es einen linuxtreiber für die eumex 504 pc usb ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Soweit mir bekannt ist unterstützt die SuSE ab Version 8.0 die externen USB ISDN adapter Fritz! X und Eumex 50x !

    Sollte also auch mit den anderen Distros laufen :)


    Gruß Sven
     
Thema:

eumex 504 pc usb

Die Seite wird geladen...

eumex 504 pc usb - Ähnliche Themen

  1. Internetzugang mit Eumex 300 ip unter suse 10

    Internetzugang mit Eumex 300 ip unter suse 10: Hallo zusammen! Erst einmal ein grosses Lob an die Betreiber und User dieses Boards! Bin erst vor kurzer Zeit auf Linux umgestiegen, daher...
  2. Fedora T-Online Eumex 300 IP DSL problem

    Fedora T-Online Eumex 300 IP DSL problem: Hallo,
  3. T-Online Eumex 300 IP in Kombination mit Suse 10.0???

    T-Online Eumex 300 IP in Kombination mit Suse 10.0???: :help: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich besitze das "Eumex 300 IP" von T-Online und habe versucht in Suse 10.0 das ganze laufen...
  4. Eumex 504 pc usb

    Eumex 504 pc usb: Hallöchen hat hier jemand schon mal das Eumex modem 504 pc usb unter mandrake oder debian am laufen gekriegt ? Es gab mal ein treiber für linux,...