EU möchte bei Rechnungen mitlesen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Bâshgob, 28.07.2009.

1. #1 Bâshgob, 28.07.2009
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Naja mit etwas Glück fällt ja mal einem Politiker dabei auf wie teuer das Leben in der Realität ist :)

In diesem Sinne

4. Jabo

Jabo Aufgabe ohne Minister

Bankdaten datenbanken

Die Nummer mit den Bankdaten finde ich noch viel lustiger. Wurde dauernd "schwarz" gemacht, fiel auf einmal auf und wird mal kurz auf EU-Ebene legalisiert.

Wohlgemerkt sind das wohl nicht die Bankdaten der Banken.

Was für Bankdaten in den Datenbanken gedatenbankt und gebankdatet wird, ist scheinbar relativ. Die Konsequenzen auch. Kommt mir als Bürger beim bürgen zumindest so vor.

Und sind Online-Zahlungen nicht Bankdaten? :think:

5. JBR

JBR Fichtenschonung

Zuersteinmal ein wenig der Unterhaltung dienendes:

ganz am ende wird es dann ernst:
    Also nur das ich das richtig verstehe: Ich muss dem Finanzamt den entsprechenden Zugriff auf meinen DMS ermöglichen, aber nur wenn ich das für technisch möglich halte.

6. #5 kartoffel200, 28.07.2009
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

la li lu 1984 wo bleibt du :D

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Buchi

Buchi Routinier

Ja solangsam hab ich das Gefühl, dass 1984 wieder näher rückt bzw. wir uns in die falsche Richtung bewegen..

9. @->-

@->- Guest

Mensch was erwartet ihr von einem Europa das von Leuten geführt wird die keinen anderen Beruf als Politiker gefunden haben. Die Leistungsfähigkeit der EU ist doch bestens. In keinem anderen Bereich der Welt waren bis vor kurzem krumme Gurken verboten :) (http://www.focus.de/politik/ausland/lebensmittel-eu-erlaubt-krumme-gurken_aid_348093.html)
    Aber die EU ist ja nun mal sehr interessant für Staaten die Pleite sind die kommen schnell rein und kassieren :)

Aber Europa hat auch viele Vorteile..... Mir fallen diese nur leider gerade nicht ein :)

In diesem Sinne

Thema:

EU möchte bei Rechnungen mitlesen

Die Seite wird geladen...

EU möchte bei Rechnungen mitlesen - Ähnliche Themen

1. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....
  2. Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten: Der Fedora-Entwickler Zbigniew JÄ™drzejewski-Szmek, der unter anderem Co-Maintainer von Systemd für die Distribution ist, hat für Fedora 22 einen...
  3. Red Hat möchte die Sicherheit von Docker-Containern erhöhen

Red Hat möchte die Sicherheit von Docker-Containern erhöhen: Docker ist in aller Munde, immer mehr Unternehmen und Projekte bedienen sich der Container-Technik. Bei Red Hat arbeitet Daniel Walsh an der...
  4. Tor-Projekt möchte sich auf Firefox-Fork konzentrieren

Tor-Projekt möchte sich auf Firefox-Fork konzentrieren: Das Tor-Projekt hat bekannt gegeben, die Firefox Erweiterung Torbutton aus Mozillas Add-on-Repositorium zu entfernen. Die Erweiterung sei zu...
  5. Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;)

Fehlerteufel im Menu, möchte ein n kaufen ;): Rechts oben im Menu fehlt das n bei Kontrollzentrum, ist dass noch niemand aufgefallen?