eth0-Error nach ifup

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von under-g, 10.06.2004.

1. #1 under-g, 10.06.2004
    under-g

under-g Grünschnabel

Hiho,

habe das neue Fedora C2 und hab es auf meinen alten P2-233 installt. Nun wollt ich meine Uralt-Netzwerkkarte(schon 10 Mbit) aktivieren, aber wenn ich dann nach "ifup eth0" pingen will oder den Linux-rechner pinge bekomme ich Fehlermeldungen:

eth0: Transit Error on Register 90

eth0: Host error...

Wollte mal fragen ob das an der Netzwerkkarte liegen kann oder eher an der Kompatibilität?

MfG

under-g

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 10.06.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

wie sehen denn deine einstellungen bei ifconfig aus?

4. #3 under-g, 10.06.2004
    under-g

under-g Grünschnabel

eth0 hat die ip 192.168.0.99.... gateway 192.168.0.1...

tjoa was sollte da noch stehen? (bin grad auf arbeit ;) )

MfG

under-g

Thema:

eth0-Error nach ifup

Die Seite wird geladen...

eth0-Error nach ifup - Ähnliche Themen

1. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  2. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  3. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  4. Nicht erkannte Zeichen nach Update

Nicht erkannte Zeichen nach Update: Hi, nachdem ich mein Kali Linux geupdated habe, ist mir aufgefallen dass viele Zeichen auf verschiedenen Nutzeroberflächen nur fehlerhaft...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...