eterm bricht beim make ab

A

apokalypse_now

Jungspund
tja mal wieder ein neues problem und zwar bekomm ich folgende meldung

Code:
./.libs/libEterm.so: undefined reference to 'XmuInternAtom'
./.libs/libEterm.so: undefined reference to '_XA_CLIPBOARD'
collect2: ld returned 1 exit status
make[2]: *** [Eterm] Error 1
...
 
bitte poste folgende Infos.

1. Was genau versuchst du
2. Was hast du bisher für schritte unternommen, bzw. wo und wann genau kommt dieser fehler.
3. Was für ein System betreibst du ... Distribution usw...
 
1. ich versuche eterm zu installieren
2. ich hab ./configure ausgeführt, anschließend make (wo dann auch der fehler auftritt)
3. ich benutze lfs
 
Ok. Ich denke die Fehlermeldung die du gepostest hast reicht nicht aus... will heißen die wirklich relevanten stellen sind nicht enthalten. Bitte poste einen größeren Ausschnitt der Meldung!
Danke ;)
 
ich kann den text leider net kopieren, d.h. hänge ich einfach mal nen screenshot an.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 14
welche distribution nutzt du und welches paket hast du geladen?
 
hmm. also ich bin da echt ratlos ... Vielleicht versuchst du einfachmal so , ne andere Version zu installieren .. oder du lädst die sources nochmal von einem anderem server
 
aus irrgend welchen gruenden war die datei /usr/X11R6/lib/libXmu.so nicht (mehr) vorhanden. reinstall von xfree hats dann wieder gerichtet
 

Ähnliche Themen

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

grub-pc Probleme bei upgrade

GCC Crosscompiler unter Debian Wheezy

Raspberry Pi custom Kernel

Samba Datentransfer bricht ab

Zurück
Oben