etc/sudoers programm mit allen parametern freischalten

sono

sono

Sack Flöhe Hüter
Moin.

Ich will in der /etc/sudoers für einen bestimmten User eine Programm so freischalten , so dass er es immer ohne Passwort und gleich welchem Parameter er verwendet aufrufen kann .

Das ohne Passwort war bisher kein Problem , aber wie schaffe ich es dass sudo klarzumachen dass er auch jeden Parameter verwenden darf ?

Bisher musste ich alle Parameter einzelln in der /etc/sudoers freischalten , aber da komm ich auf Dauer nicht weit .

Gruß Sono
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Samba4 AD DC - Kerberos: Failed to decrypt PA-DATA

Spielespezifische Frage - Rechtefreigabe

ssh-client von root-server zu root-server verbinden

Zurück
Oben