ET Server?

Tux-Forever schrieb:
ja sollen wir das dann wircklich machen so nen just 4 fun clan? :think:

Naja, erstmal 2-3 Wochen spielen und einander im TS/Ventrilo kennenlernen. ;)
Sollte dann Bedarf bestehen und es sind noch genug da, die auch dauerhaft Lust haben, könnte man das mit dem Clan ins Auge fassen. Aber jetzt ist es IMHO eindeutig verfrüht.
 
kleine und vielleicht auch dumme frage: wtf ist ET?
 
Phate schrieb:
Naja, erstmal 2-3 Wochen spielen und einander im TS/Ventrilo kennenlernen. ;)
Sollte dann Bedarf bestehen und es sind noch genug da, die auch dauerhaft Lust haben, könnte man das mit dem Clan ins Auge fassen. Aber jetzt ist es IMHO eindeutig verfrüht.

Ich will auch nicht in nen Clan. Sonst waer ich ja schon in einem. Einfach nur gemuetlich zocken. Voller Hoffnung, dass dann die Team-Zock-Qualitaet hoeher ist als auf einem beliebigen pub, wo sich nur XP-whores, Teamkiller und aehnlich lichtscheues Gesindel rumtreibt. Inzwischen ist sogar das Kreiswehrersatzamt dazu verkommen, obwohl ich da vor nem halben Jahr noch gerne drauf gezockt hab...

-khs, am jammern...

Edit: Schon mal True Combat:Elite probiert? Ist eine ET-Mod mit vollkommen anderem gameplay (counterstrike-like) - noch pre-Beta, aber wir sind ja geduldig.
Btw,
Code:
emerge enemy-territory-truecombat
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
khs schrieb:
Ich will auch nicht in nen Clan. Sonst waer ich ja schon in einem. Einfach nur gemuetlich zocken. Voller Hoffnung, dass dann die Team-Zock-Qualitaet hoeher ist als auf einem beliebigen pub, wo sich nur XP-whores, Teamkiller und aehnlich lichtscheues Gesindel rumtreibt. Inzwischen ist sogar das Kreiswehrersatzamt dazu verkommen, obwohl ich da vor nem halben Jahr noch gerne drauf gezockt hab...

-khs, am jammern...

Edit: Schon mal True Combat:Elite probiert? Ist eine ET-Mod mit vollkommen anderem gameplay (counterstrike-like) - noch pre-Beta, aber wir sind ja geduldig.
Btw,
Code:
emerge enemy-territory-truecombat
;)


na lass das mal mit den cs-clonen davon hab ich genug (: was mich halt persönlich auf public servern sehr stört das man immer 1000 sachen runterladen muss um zu spielen meistens zeugs wo man nicht braucht :oldman
 
Tux-Forever schrieb:
was mich halt persönlich auf public servern sehr stört das man immer 1000 sachen runterladen muss um zu spielen meistens zeugs wo man nicht braucht :oldman

Was laedst du denn da immer runter? Erstens kannst du den Download ausschalten (et-config-Editoren gibts online ne Menge) und zweitens laedt er bei mir eigentlich nur Maps runter, die ich noch nicht habe. Inzwischen ist das halt eher selten... ;)
Alle paar Wochen ein neues etpro, bei Gelegenheit mal den Punkbuster geupdatet und gut is, oder?

-khs
 
Im moment zocke ich ziemlich viel Counter Strike: Source unter Windows. Die Grafik ist echt der absolute Hammer. Ausserdem scheinen die was an der Zielvorrichtung geändert zu haben. Man kann jetzt wesentlich besser zielen.
Was mich aber noch stört sind die Schüsse durch die Wand. Mit einigen Waffen kann man nämlich ohne Probleme noch einen Gegener hinter einer Wand zum "round-end" behelfen. Das nervt. Ausserdem scheint man (ich habs noch nicht ausprobiert) jetzt mehr als zwei Granaten mitnehmen zu können. Die Dinger gehen mir auch Tierisch auf die Eier.

Sollte (*wiederhol*) im Januar dann endlich mein neuer PC "online" gehen, werd ich Truecombat auf jedenfall mal ausprobieren. Denn das CS Gameplay is leider IMHO echt unübertrofen. Wenn man "ruhige" Gegner und einen guten Teamgedanken hat, macht CS echt ne menge Spass. Man schleicht sich mit seinem Teammitglied von links und rechts an (de_dust2 *G*) den Gener ran und übermäht ihn :D. Nicht zu hektisch (ausser es isn 16on16) und nicht zu ruhig (like Splinter Cell).

Wäre cool wenn dann im Januar mal einer bock hat Truecombat auszuprobieren *g*. Bis dahin üb ich nochn bissl in CS:S.

Havoc][
 
Also, ich mach jetzt nicht nur vielleicht mit, sondern ich mach sicher mit :)

Es gibt doch genug leere Server. Suchen wir uns doch einfach einen raus :)
 
Dann fehlt bloss noch ein Server, den wir "uebernehmen" koennen.
Dazu sollte irgendwer (ich? kein Problem) mal ueber 3-5 Tage zwei, drei aussuchen und monitoren (mit xqf z.B.), ob die verfuegbar und leer sind. Damit die Auswahl mal etwas eingeengt wird.
Sollte man das per irc koordinieren? Oder weiter hier?

Ich werde mir mal vollkommen willkuerlich (nagut, nicht ganz, friendly-fire-Server fallen z.B. schonmal raus, non-PB auch) Server raussuchen und anfangen, denen zuzuschauen (ping und Fuellstand).
Entweder wird dann Ende der Woche gegessen, was auf dem Tisch steht oder jemand anders sucht auch noch ein paar aus... ;)

-khs, den Finger am Abzug
 
Warum fällt Friendly Fire raus? Was solln das? :)

Vielleicht wär TeamSpeak noch ganz praktisch, ich weiß ja net :)

Und vor dem Match nochmal im IRC...
 
Wird das heut abend noch was? Ich kann übrigens auch raus suchen :)
 
Hiermit schlage für den Samstag, den 8.1.2005 um 15:00 Uhr das erste Treffen vor. Wer kommt, bitte melden, wer kommen will, aber verhindert ist, bitte rechtzeitig mit neuem Terminvorschlag melden.

Ich hoffe, dass wird noch was.

Übrigens wäre es, wie schon gesagt, gut, wenn jemand einen TeamSpeak Server bereitstellen könnte. :)
 
Adridon schrieb:
Warum fällt Friendly Fire raus? Was solln das? :)

Vielleicht wär TeamSpeak noch ganz praktisch, ich weiß ja net :)

Und vor dem Match nochmal im IRC...


nen ts server kann ich stellen ich zokke zwar momentan kein et aber wenn ihr einen braucht sagt bescheit
 
Adridon schrieb:
Hiermit schlage für den Samstag, den 8.1.2005 um 15:00 Uhr das erste Treffen vor.

Is doch ein Wort! Bin ich dabei!
Also 14:55 im irc-Channel des Boards?

Übrigens wäre es, wie schon gesagt, gut, wenn jemand einen TeamSpeak Server bereitstellen könnte. :)

Falls theborgs den Arsch hochmacht, koennten wir auch meinen nehmen.
Gabs nicht eigentlich auch einen unixboard-TS-Server? Oder halluziniere ich den gerade herbei?

-khs, der wohl doch auch nochmal abends reinschauen sollte. Gestern abend z.B. haett ich gern ein wenig geschossen... ;)
 
khs schrieb:
Is doch ein Wort! Bin ich dabei!
Also 14:55 im irc-Channel des Boards?



Falls theborgs den Arsch hochmacht, koennten wir auch meinen nehmen.
Gabs nicht eigentlich auch einen unixboard-TS-Server? Oder halluziniere ich den gerade herbei?

-khs, der wohl doch auch nochmal abends reinschauen sollte. Gestern abend z.B. haett ich gern ein wenig geschossen... ;)

naja server steht schon und irgenteiner sol nur bescheit sagen z.b. devils oder so dannmache ich einen fertig und gebe denjenigrn die pw's zum einrichten
 

Ähnliche Themen

rsync Übertragung von Dateien zwischen zwei Servern

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Artikel: invis Server - Server für kleine Unternehmen

Zurück
Oben