./et-linux-2.55.x86.run + x86/glibc-2.1

C

cosmocramer

Grünschnabel
Hallo.

Ich möchte einen einfachen GameServer für RTCW:ET 2.55 zum laufen kriegen, scheitere aber am glib-Problem.

1. Habe im Internet und hier im Forum einige Threads zu diesem [o.ä.] Problem gefunden, leider ab keine [für mich] passende Lösung.

2. Debian 4.0 / Ubuntu Server 7.04 - bei beiden das Problem...[siehe Code]

Code:
# ./et-linux-2.55.x86.run 
Creating directory setup.1947 
Verifying archive integrity... All good. 
Uncompressing Enemy Territory 2.55.............................. 
.......................................................................................... 
............................................................................................... 
.................................................................................... 
The setup program seems to have failed on x86/glibc-2.1 

See http://zerowing.idsoftware.com/linux/ for troubleshooting

Ich möchte nicht auf 2.60b btw. dieser Server läuft schon.

Wie bekomme ich diese glibc-2.1-Version ins Debian oder wie kann ich da einen evtl. fehlenden Link auf die installierte glibc-Version setzen ?
Oder wie kann ich dieses Installationspaket manuell entpacken [--keep geht auch nicht...:-(]...?


Vielen Dank für jeden Hinweis im Voraus...

bye, cosmo
 
So, als mögliche lösung erwies sich die graphische Installation von
et-linux-2.55.x86.run auf dem Ubuntu-Gnome-Desktop.
Den Installationsordner konnte ich dann per FTP auf den Debian-Server schieben und dort den ET-Server starten...läuft scheinbar jetzt erstmal.

a. Habe den ETS-Fix mit reingenommen [gibt es hier Erfahrungen dazu?].

b.
Aber kann mir noch jemand einen Tipp geben ?
Also, welche Möglichkeit habe ich jetzt, unter Debian den entstehenden Traffic zu loggen, nur das Volumen, eine qualifiziertes Loggen ist nicht notwendig.

Danke schön.

Bye, Cosmo
 

Ähnliche Themen

RTCW:ET will nicht unter Ubuntu 7.04 x86_64 installieren

VMC USB Modem & glibc Problem

et-linux-2.60.x86.run lässt sich nicht installieren

ET (Enemy Territory) entpacken

Zurück
Oben