ET bleibt bei Sound Initialisation einfach stehen.

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von RlDdLeR, 23.07.2004.

  1. #1 RlDdLeR, 23.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Aloha.
    Wollte grad eben eine Runde et spielen, aber es ging nicht mehr, auch quake 3 bekommt den gleich fehler.

    Code:
    .....
    _NV_vertex_program1_1 GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_multitexture GL_SGIS_texture_lod GL_SUN_slice_accum 
    GL_MAX_TEXTURE_SIZE: 2048
    GL_MAX_ACTIVE_TEXTURES_ARB: 2
    
    PIXELFORMAT: color(24-bits) Z(24-bit) stencil(0-bits)
    MODE: 4, 800 x 600 fullscreen hz:N/A
    GAMMA: hardware w/ 0 overbright bits
    CPU: 
    rendering primitives: single glDrawElements
    texturemode: GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST
    picmip: 2
    texture bits: 0
    multitexture: enabled
    compiled vertex arrays: enabled
    texenv add: disabled
    compressed textures: enabled
    NV distance fog: disabled
    Initializing Shaders
    ----- finished R_Init -----
    
    ------- sound initialization -------
    
    Nunja, ab da macht er nichts mehr, ich kanns mir nicht erklären, ich war gestern nur unter Windows, wegen der Brenngeschichte, und musste da meine Boxen auf meine andere Soundkarte umstecken, und nachher unter Linux wieder auf die alte. Keine Ahnung ob das nun daran liegen könnte, aber ich sags halt besser.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RlDdLeR, 23.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich mal nicht gefragt, denn Adridon wusste es schon im irc.

    wine-preloader hat den soundserver belegt :x

    killall -9 wine-preloader und alles ging wieder, danke trotzdem.
     
Thema:

ET bleibt bei Sound Initialisation einfach stehen.

Die Seite wird geladen...

ET bleibt bei Sound Initialisation einfach stehen. - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte bleibt stumm

    Soundkarte bleibt stumm: Ich hab mir vor kurzem einen alten süssen kleinen Compaq Deskpro wieder ausgegraben mit netten 500mhz und 128MB Ram und da schln Suse 10.2 drauf...
  2. Torvalds: Desktop-Dominanz bleibt ein Ziel

    Torvalds: Desktop-Dominanz bleibt ein Ziel: Die von Linux-Schöpfer Linus Torvalds im Scherz zum Ziel ausgerufene »World Domination« hat Linux überall erreicht, nur auf dem Desktop nicht....
  3. Opensuse 11.4 bleibt im Bootvorgang hängen

    Opensuse 11.4 bleibt im Bootvorgang hängen: Hallo Expertenrunde, Habe meinen neuen Computer mit dem bewährten Betriebssystem opensuse 11.4 x64 aufgesetzt. Doch der Bootvorgang wird fast...
  4. Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch

    Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch: Thierry Carrez, Technischer Leiter des Ubuntu-Server-Teams, hat in seinem Blog die relativ geringe Zahl von Java-Software-Paketen in...
  5. [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht

    [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht: Hallo, ich habe versucht einen neuen system-weiten Menüeintrag im Verzeichnis /usr/share/applications zu erstellen. Konkret geht es darum,...