ET 2.55 unter aktueller glibc?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von reckibabe, 24.01.2006.

1. #1 reckibabe, 24.01.2006
    reckibabe

reckibabe Grünschnabel

"Ich habe Ihm tausend mal gesagt das die 2.55 Version NICHT GEHT! Weil Sie die glibc 2.xx haben will, die gibt es aber seit 2 Jahren nimma. Aktuell ist die 3.2.5"

Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit ET 2.55 unter der aktuellen glibc zu starten? Wir haben kein Interesse den Server auf 2.60 laufen zu lassen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 24.01.2006
    Factory

Factory Routinier

Warum nicht updaten auf 2.60 ? gehen sonst die Cheats und Hacks nimmer :think:

4. chb

chb Steirer

Mit etwas bastelei kannst dir ja ET unter 3.2 compilen

Thema:

ET 2.55 unter aktueller glibc?

Die Seite wird geladen...

ET 2.55 unter aktueller glibc? - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...