ESCAPE bei getnstr ?

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von Dourne, 11.06.2004.

  1. Dourne

    Dourne Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes programmiert :
    eine struktur

    char buffer[30]
    if(input == ´c´)
    {
    printw("New Name : ");
    getnste(buffer,30),
    strcpy(v.username,buffer);
    }

    Der benutzer befindet sich in der Eingabe von getnstr, wie muss das programm verändert werden, das wär er ESCAPE drückt zum abbrechen, das strcpy nicht ausgeführt wird, die Anweisung also abgebrochen wird ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ESCAPE bei getnstr ?

Die Seite wird geladen...

ESCAPE bei getnstr ? - Ähnliche Themen

  1. Runescape NXT mit Linux-Unterstützung

    Runescape NXT mit Linux-Unterstützung: Mit der Freigabe eines neuen Clients für das beliebte Online-Rollenspiel »Runescape« hat der Hersteller auch Linux in die Liste der offiziell...
  2. Vorschau auf Animationsfilm »Luke's Escape«

    Vorschau auf Animationsfilm »Luke's Escape«: Ein Team von Künstlern, die auf freie Software wie Blender und Gimp setzen, hat einen Teaser zu dem Animations-Kurzfilm »Luke's Escape«...
  3. mal wieder escape probleme bei script

    mal wieder escape probleme bei script: bzw. bash einzeiler: ich versuche über ssh einen sed zu machen. natürlich frisst sed den so nicht. mir ist nur nicht ganz klar was ich escapen...
  4. Variable automatisch escapen

    Variable automatisch escapen: Hi, ich steh vor folgendem Problem ich habe eine Variable mit folgendem Inhalt Beispiel: cmd="zenity --warning --text="Dies ist ein Text"" der...
  5. wie Regex für sed escapen?

    wie Regex für sed escapen?: Mahlzeit :) Ich habe eine Datei, vom Aufbau her etwa so: Zeile 1 Zeile 2 Zeile 3 <modi value="ENTW"/> Zeile 5 Zeile 6 Ziel soll es...