Es war einmal... oder kommerzielles Unix vs freies Unix und mehr

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von stargate, 23.01.2003.

1. #1 stargate, 23.01.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Es war einmal... oder kommerzielles Unix vs freies Unix und mehr

Die Seite wird geladen...

Es war einmal... oder kommerzielles Unix vs freies Unix und mehr - Ähnliche Themen

1. Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte

Artikel: OpenBSD - Einmal Kugelfisch, bitte: OpenBSD legt als Teil der BSD-Familie seinen Fokus auf Sicherheit und Korrektheit. Dementsprechend hält es für Linux-Nutzer einige interessante...
  2. Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal

Debian Unstable kein Sound mehr auf einmal: Hallo Leute, ich bin nun seit ein paar Stunden am Verzweifeln! Ich habe alle Wiki/Tips/usw im Netzt abgegrast, kann aber nicht zu meinem Problem...
  3. [Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren

[Perl]: Mehr als ein Objekt auf einmal instanziieren: Hallo zusammen, ich benutze zurzeit Net::FTPSSL zum Aufbau einer FTP Connection. Mein Problem ist, wenn ich z.B. eine Verbindung zu 5...
  4. Lautstärkeregler #unktion auf einmal weg!?

Lautstärkeregler #unktion auf einmal weg!?: Hallo, habe Ubuntu 8.04 auf Laptop. Gestern als ich das Programm runterfuhr, war noch alles O.K.. Heute starte ich und sehe gleich, dass das Icon...
  5. Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?

Aufeinmal schwarzer Bildschirm bei Kaffeine?: Hi, Ich hab vor ein paar Tagen ein paar Pakete erneuert, seitdem spielt Kaffeine bei AVI dateien nur noch den Ton ab, das Bild selbst bleibt...