Es ist DA!!! Slackware 10

auskommentieren heißt: die Kommentarzeichen wegnehmen (oder dazufügen :D)?
 
Auskommentieren heisst, aus einer an und für sich gültigen Zeile einen Kommentar zu machen. Also: Kommentarzeichen hinzufügen.
 
Also ich hatte es auch mal so gelesen, daß es Kommentarzeichen wegnehmen heißt...daher ja auch mein Fehler...
Ich mein aber auf jeden Fall Kommentarzeichen wegnehmen. In der Datei /etc/X11/xorg.conf bei den beiden von mir angegebenen Zeilen. Ich hatte nämlich die Probs mit der Tastaturbelegung auch (in der Konsole), und damit war es gut. Is wohl eine von Patrick Volkerding eingebaute Option, die man bei Bedarf aktivieren kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Slackware × Fluxbox = Slax 15: Live-System mit Persistenz benötigt lediglich 250 MB

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

OBS Studio 28.0: Streaming-Tool bringt 10 Bit und HDR auch auf Apple-Chips

Slackware 15.0 RC2: Älteste aktive Linux-Distro wieder zum Leben erweckt

Slackware 15.0 RC1: Linux-Dinosaurier mit KDE Plasma 5.22 und Kernel 5.13

Zurück
Oben