Es ist besser eine Frau zu sein, weil ...

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von devilz, 25.07.2005.

1. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

- wir waehrend einer Massage keine Erektion bekommen;
    - wir mit 30 noch alle Haare auf dem Kopf haben;
    - wir statistisch gesehen viel weniger bei Affaeren erwischt werden;
    - wir neben dem IQ auch einen EQ (emotionalen Quotienten) haben und ihn im Job auch einsetzen;
    - wir mehr als nur eine erogene Zone haben;
    - wir immer koennen, wenn wir wollen;
    - wir sooft koennen, wie wir wollen;
    - wir zwar langsam, dafuer aber gewaltig kommen;
    - wir mit jedem Schuss auch noch geballte Energie tanken;
    - wir sozial veranlagt sind wir staerken das Selbstbewusstsein der Maenner,
    - wenn wir sie bitten, das Warndreieck aufzustellen;
    - wir bei Schiffsungluecken als erstes gerettet werden;
    - es cool ist, ein Papa-Maedchen zu sein Mamasoehne sind weinerliche Memmen;
    - Nagellack nur bei Frauen gut aussieht;
    - wir Kleider, Minis und Hosen anziehen koennen Maenner haben die Auswahl zwischen Hosen uns Schottenroecken;
    - Maenner immer noch glauben, sie muessten unsere Rechnungen bezahlen und wir das Gesparte dann in einen neuen Fummel investieren;
    - es Ricky Martin gibt;
    - wir in seinen ausgeleierten Sweatshirts genial aussehen er in unseren engen T-Shirts dagegen wie Arnold Schwarzenegger im Strampelanzug;
    - wir letztlich entscheiden, wie viele Menschen im naechsten Jahrtausend geboren werden;
    - wir unseren Fuehrerschein laenger behalten bei Fahrzeugkontrollen pressen - wir immer eine Krokodilstraene raus;
    - Maenner Rivaldo nur anhimmeln koennen wir koennen theoretisch auch mit ihm ins Bett gehen;
    - wir die besten Zeiten noch vor uns haben das neue Jahrtausend ist bekanntlich das der Frauen;
    - wir schwach werden duerfen damit der uns auf Haenden oder einfach nur unsere Tasche traegt;
    - wir einen Ring geschenkt bekommen, wenn wir gefragt werden, ob wir heiraten wollen (und den koenne wir spaeter wieder verkaufen.);
    - wir nicht warten, bis dass der Tod uns scheidet, sondern vorher merken, wenn sich die Partnerschaft totgelaufen hat;
    - wir die Maennerwelt immer noch begeistern oder schockieren, wenn wir gut sind in Sportarten wie Kickboxen, Fussball oder Freeclimbing;
    - Maenner frueher sterben und wir die Lebensversicherung kassieren;
    - Frauen frueher betrunken werden das entlastet den Etat;
    - wir so tun koennen als seien wir schwanger und so immer einen Sitzplatz und die noetige Beachtung bekommen;
    - in Frauenzeitschriften bessere Probepackungen kleben;
    - es keinesfalls unser soziales oder intellektuelles Ansehen schmaelert, wenn wir ein Abseits nicht sofort erkennen tun wir es doch, gelten wir gleich als Fachfrau;
    - wir unsere Augenbrauen unter Kontrolle haben (im Gegensatz zu Theo Waigel);
    - Kommunikation im Job fuer uns kein soziologischer Begriff ist wir tuns;
    - The future if Rock belongs to women (Kurt Cobain, 1994);
    - wir wissen: Computerspiele machen Spass allerdings stellen wir keine Verbindung her zwischen dem Spielstand und unserer Potenz;
    - Taxis extra fuer uns halten;
    - es mehr Klasse hat einen Vibrator zu benutzen, als Sex mit einer Plastikpuppe zu haben;
    - wir Rosa tragen koennen und es sexy aussieht;
    - wir nie zu frueh kommen;
    - wir keine Witze ueber blonde Maenner machen;
    - Maenner Schokolade niemals so innig geniessen koennen wie wir.

gefunden hier ...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummibear, 26.07.2005
    Gummibear

Gummibear Computerversteher

Tja ... dafuer haben Frauen PMS. Und das ist WIRKLICH grausam!

4. #3 -str]ID[er-, 26.07.2005
    -str]ID[er-

-str]ID[er- looser vom dienst

haben männer auch

messbar und unwiederlegliche stimmungsschwankungen in korelation zu hormaonspiegeln.

frauen könne das aber als ausrede benutzen, JEDERZEIT und wenn sie lust haben auch dreimal im monat ~g~

Thema:

Es ist besser eine Frau zu sein, weil ...

Die Seite wird geladen...

Es ist besser eine Frau zu sein, weil ... - Ähnliche Themen

1. Mozilla verbessert seine Einnahmen

Mozilla verbessert seine Einnahmen: Die Mozilla Foundation hat kürzlich ihren Finanzbericht für 2012 vorgelegt. Dieser weist Einnahmen von 311 Millionen US-Dollar aus, und damit rund...
  2. Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme

Was ist besser? Perl, Phyton, Ruby? für Shellscripting, Webscripts, kleine Programme: Hi. Ich suche die "beste" Programmiersprache. mit der man die meißten Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Die gut ist für Shellscripting,...
  3. verbesserung eines loeschscripts

verbesserung eines loeschscripts: Hi, ich bin noch recht unerfahren was das shell-scripten angeht und hab vorhin mal ein kleines script zusammen geschrieben und teilweise kopiert...
  4. Tux Beine machen (Kann ich meine Netzwerkeinstellungen verbessern ?)

Tux Beine machen (Kann ich meine Netzwerkeinstellungen verbessern ?): Kann man sein Netzwerk Tunnen. Also damit mein ich Internet Verbidung. Beschleunigen. Mit zugriffe in die Shell (Kernel)oder wie auch immer....
  5. kleine verbesserungs wuensche

kleine verbesserungs wuensche: hallo zusammen erstmal vielen dank das es das unixboard gibt und das alles aus meiner sicht so perfekt funktioniert auch danke an alle die mir...