erweiterte Partioion vergrössern

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von gentoouser, 21.07.2007.

1. #1 gentoouser, 21.07.2007
    gentoouser

gentoouser Mitglied

Guten Morgen!

Weiss jemand, wie man mit fdisk eine bestehende erweiterte Partition vergrössern kann? Parted kunktionniert bei mir nicht (..kommt immer: filesystem has an ncompatible feature enabled)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 21.07.2007
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Dies geht mit gparted.

4. towo

towo Haudegen

Ohne die Ausgabe von fdisk -l kann man da eh' nix Genaues sagen.

5. #4 gentoouser, 22.07.2007
    gentoouser

gentoouser Mitglied

Ja, danke. Mit gparted ging's auf Anhieb. Kann dieses Programm nur empfehlen!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

erweiterte Partioion vergrössern

Die Seite wird geladen...

erweiterte Partioion vergrössern - Ähnliche Themen

1. FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln

FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln: Nach 18 Monaten Entwicklung ist das Civilization nachempfundene freie Spiel FreeCiv in einer neuen Version erschienen. Sie bringt ihren Fans...
  2. Gimp erhält erweiterte Metadaten-Unterstützung

Gimp erhält erweiterte Metadaten-Unterstützung: Die aktuelle Entwicklerversion von Gimp enthält jetzt Funktionen, die Metadaten änderbar, exportierbar und kombinierbar machen. Weiterlesen...
  3. Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh

Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh: Als Linux-Anwender greift man häufig zur Shell, um mit dieser zu arbeiten, beispielsweise zur Aktualisierung oder Installation von Paketen. Liquid...
  4. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  5. Ungeordnetes Fenster "Erweiterte Suche"

Ungeordnetes Fenster "Erweiterte Suche": Hallo, ich wollte gerade die Suche, genauer die erweiterte Suche, bemühen, aber leider ist da gerade irgendwie der Wurm drin. Wenn man als...