Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes)

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Krotti, 06.11.2010.

1. #1 Krotti, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    Krotti

Krotti Foren As

Hallo,

Es wird ja "gelegentlich" auf die Suchfunktion vom Forum verwiesen. Daran ist im Grunde auch nichts auszusetzen.
    Aber leider ist die jetztige Suche IMHO sehr primitiv :(. Könnte sein, dass schon ein Thread mit einem ähnlichen Thema existiert,
    wenn ich den nur finden würde...X(

Ich weiß nicht ob das beabsichtigt (z.B. um Ressourcen zu schonen) oder ein Konfigurationsproblem ist. (Wenn ja, bitte um Aufklärung. Der restliche Text kann dann getrost ignoriert werden.)

Darum bitte ich die Unterstützung der folgenden Wildcards/Operatoren zu aktivieren bzw. ermöglichen:
    Quelle: http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?198462-Search-wild-cards

Ich denke, diese Funktionen würden die Suche im Unixboard erheblich erleichtern.
    Vorallem mit der Funktion eine Phrase ("this is a phrase") zu suchen, wär für mich schon ausreichend.:)

Danke!
    lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Also diese Funktionen sind aktiviert - habe es eben nochmal kontrolliert ... wo klemmts denn?

Thema:

Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes)

Die Seite wird geladen...

Erweiterte Forum Suchfunktionen (Unterstützung von Wildcards/Quotes) - Ähnliche Themen

1. FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln

FreeCiv 2.5.0 mit erweiterten Regeln: Nach 18 Monaten Entwicklung ist das Civilization nachempfundene freie Spiel FreeCiv in einer neuen Version erschienen. Sie bringt ihren Fans...
  2. Gimp erhält erweiterte Metadaten-Unterstützung

Gimp erhält erweiterte Metadaten-Unterstützung: Die aktuelle Entwicklerversion von Gimp enthält jetzt Funktionen, die Metadaten änderbar, exportierbar und kombinierbar machen. Weiterlesen...
  3. Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh

Artikel: Liquid prompt - Ein erweiterter Prompt für Bash und zsh: Als Linux-Anwender greift man häufig zur Shell, um mit dieser zu arbeiten, beispielsweise zur Aktualisierung oder Installation von Paketen. Liquid...
  4. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  5. Ungeordnetes Fenster "Erweiterte Suche"

Ungeordnetes Fenster "Erweiterte Suche": Hallo, ich wollte gerade die Suche, genauer die erweiterte Suche, bemühen, aber leider ist da gerade irgendwie der Wurm drin. Wenn man als...