Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 21.05.2013.

  1. #1 newsbot, 21.05.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem finnischen Start-up Jolla, das von ehemaligen Nokia-Mitarbeitern gegründet wurde, zeigt jetzt nach Mozilla mit Firefox OS ein weiterer Anwärter auf den vakanten dritten Platz der Mobilfunkbranche ein Smartphone mit seinem Betriebssystem Sailfish.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar

Die Seite wird geladen...

Erstes Smartphone mit Sailfish OS vorbestellbar - Ähnliche Themen

  1. Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch

    Bq baut erstes Smartphone für Ubuntu Touch: Der spanische Hersteller Bq soll ein Smartphone für Ubuntu bauen, das im Oktober Konvergenz zur Realität werden lassen soll. Weiterlesen...
  2. Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt

    Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt: Nach vielen Verzögerungen und Absagen hat Samsung sein erstes Smartphone mit dem Linux-basierten Betriebssystem Tizen auf den Markt gebracht. Das...
  3. Erstes SailfishOS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar

    Erstes SailfishOS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar: Nachdem das junge finnische Unternehmen Jolla auf dem Mobile World Congress im Februar sein SailfishOS SDK vorgestellt hatte, soll nun ein erstes...
  4. Erstes Sailfish OS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar

    Erstes Sailfish OS-Smartphone per Crowdfunding ab Mai vorbestellbar: Nachdem das junge finnische Unternehmen Jolla auf dem Mobile World Congress im Februar sein Sailfish OS SDK vorgestellt hatte, soll nun ein erstes...
  5. Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«

    Canonical präsentiert erstes Ubuntu-Tablet »Bq Aquaris M10«: Canonical stellt offiziell das erste Ubuntu-Tablet vor. Das Aquaris M10 wurde zusammen mit dem spanischen Hersteller Bq als Ubuntu-Edition...